Ich bin eine olle Rabenmutter - Jawoll

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 16. April 2010.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :umfall:

    Super. Unser ganzer Ort denkt jetzt über mich, das ich eine Rabenmutter bin.

    Was ist passiert? Ganz einfach: Ich habe meinem Kind keinen Kuschelhasen gekauft.

    Wir waren vor einer Woche beim Klamottenkauf, und den Kindern hat sooo viel gefallen, das Mama mal wieder leer ausgegangen ist, sonst wäre das Budget hemmungslos überzogen worden. :nix: Ist ja auch nicht schlimm. Mama verzichtet ja gerne.

    So, heute waren wir dann ganz spontan in einem anderen Laden, ich wollte einfach nur mal bummeln, und habe auch den Kindern erzählt, das nichts gekauft wird. Dann fiel mir spontan ein paar Pullover für je 1 Euro auf, die ich mir dann näher angeschaut und auch einen mitgenommen habe. Danni kam dann mit einem Plüschhasen an, und meinte, sie müsste den unbedingt haben, weil der so kuschelig ist. Ich erzählte ihr dann, das wir ja nichts kaufen wollten, und sie möge den Hasen bitte wieder zurücklegen.

    "Aber Du hast doch auch was gekauft."

    "Ja, Daniela - Dafür habt ihr letzte Woche neue Klamotten bekommen. Reiß hier jetzt bitte keinen Streit vom Zaun und versuche gar nicht erst Deine Bockattacken, die helfen heute auch nicht. Der Hase bleibt hier."

    Ich wurde da sehr entsetzt angeguckt, dann wurde sich gesammelt und...

    Genau: Sie schrie durch den ganzen Laden, das es auch jeder Kunde hören konnte: "Du bist sooo eine olle Rabenmutter - Jawoll!" :umfall:

    Der Hase ist trotzdem im Laden geblieben. :trotz:

    Ich musste ja jedem zeigen, das ich eine olle Rabenmutter bin. :zwinker:
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin eine olle Rabenmutter - Jawoll

    Liebe Idefix,
    das hast Du aber auch nicht sonderlich nett verpackt :zwinker:.
    Mein grosser Sohn haette da sofort reflektiert, dass ich immer nur das schlechteste von ihm denke. Selfulfilling prophecy.

    Lulu
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Ich bin eine olle Rabenmutter - Jawoll

    Solche Situationen kenne ich auch, doch er schreit dann mehr als er redet...als würde ich ihn umbringen :ochne:
     
  4. AW: Ich bin eine olle Rabenmutter - Jawoll

    hast du gut gemacht idefix. es fällt uns eltern oft schwer durchzuhalten und du hast es trozdem gemacht. respekt, du rabenmutter, nett gemeint.:)
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin eine olle Rabenmutter - Jawoll

    genau das fiel mir auch ein ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...