Ich bin eine Hexe :)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Da situt Mutter hier, gestylt, schönes schwarzes Kleid an da ich gleich auf eine Weihnachtsfeier gehe.

Kommt Knirps Nico rein, schaut mich an und meint:

Ui hast du ein kostüm an Mama? Ja? Ja! Du bist eine Hexe :D

Na toll:umfall: Vll sollte ich mich umziehen

Sandra
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ich bin eine Hexe :)

*grins*

Ich hatte auch vor kurzen Weinachstsfeier. Hatte einen Bolero der an den Armen etwas weiter ist noch an, und da meinte Jolina: Du siehst auch wie eine Fledermaus.
So sind se halt die Kinder...

LG Nadja
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Ich bin eine Hexe :)

Wenn meine Mädels mich im Kleid sehen sagen beide :" Heute siehst du aus wie eine Frau Mami"!

So sind die lieben kleinen .. in solchen Momenten haben wir sie doch am liebsten!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich bin eine Hexe :)

Hihi wie süss, Kindermund ... ich habe garkeine Kleider .... möchte nicht wirklich wissen was meine Kinder sagen würden :umfall:

Wünsche Dir vieeel Spass bei der Weihnachtsfeier :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin eine Hexe :)

:-D Ich finde ja, Du solltest mal ein Foto zeigen, sonst kann ich ja gar nicht beurteilen, ob Dein Sohn vielleicht sogar Recht hat :-D :weghier:


:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich bin eine Hexe :)

Naja sonst hatte mich an dem Abend niemand als hexe bezeichnet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben