Ich bin ein Wrack....

M

Märilu

AW: Ich bin ein Wrack....

Welchen Job wolltest Du jetzt eigenlich gar nicht? Ich glaub, ich hab was verpasst...

Alles Gute für den ersten Tag!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Wrack....

:winke:

ich bin wieder daaaaaaaahaaaaaaaaa... :)

Nein, ich habe nicht schon die Kündigung bekommen, ich musste nur nicht schon alleine im Büro bleiben und durfte früher Feierabend machen.

Der Chef ist richtig nett - ganz locker.

@Märilu: Ich hatte mich auf diesen Job beworben, obwohl ich ihn eigentlich nicht wollte. Aber ich *muss* halt was machen bzw. Geld verdienen und so habe ich diesen Strohhalm halt gegriffen. Es geht um Telefonakquise bei Firmenkunden - so gar nicht wirklich mein Ding und auch nicht wirklich anspruchsvoll. Und nebenbei ein bißchen Büroarbeit.

Aaaaaaaaaaaaaber, wie ich heute mitbekommen habe, wird es wohl eher hauptsächlich Büroarbeit und nebenbei ein bißchen Telefonaqkuise sein. Und dann auch noch in einem Versicherungsbüro. Sprich: Ich wäre mit einem Fuß wieder drin in meinem Job. :bravo:

Ich bin gerade total happy und so froh, dass ich trotz meiner Bedenken zugesagt habe. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin ein Wrack....

Na Prima das klingt doch gut.. sag mal was hast du gelernt ich kennda jemand der noch leute sucht so im groben bereich versicherungen und finanzen...

LG Steffi
 
Oben