Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ist jetzt eigentlich schon bekannt geworden wer dieses mal in den Dschungel zieht? Bisher war es ja ein so tolles Geheimnis :rolleyes:

Nein, ich habe davon nix gehört. Interessiert mich aber brennend. Hoffentlich wieder jemand in der Richtung Nick oder Hacke-Beil. :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Waren die beiden wirklich amüsant oder eher so in der Richtung: "Ich würd am liebsten den Fernseher rauswerfen weil die mich so aufregt"? Ich kenn die Nick eigentlich erst seit sie eben gewonnen hat und die ist mir so dermaßen unsympatisch :ochne: Andererseits sagt sie halt auch was sie denkt und das kann bei manch anderen Promis auch mal gut tun.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Waren die beiden wirklich amüsant oder eher so in der Richtung: "Ich würd am liebsten den Fernseher rauswerfen weil die mich so aufregt"? Ich kenn die Nick eigentlich erst seit sie eben gewonnen hat und die ist mir so dermaßen unsympatisch :ochne: Andererseits sagt sie halt auch was sie denkt und das kann bei manch anderen Promis auch mal gut tun.

Also ICH fand die Beiden schon amüsant. Andere nicht. Bei mir war es gefühlsmäßig irgendwie eine witzige Mischung aus: "Ich lach mich schlapp" und "Ich kratz dir die Augen aus, wenn du noch einmal so fies bist" :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Oh, danke Sonna, ich dachte das sei immer noch geheim und hab deshalb nicht geguckt. Interessant, von einigen hätte ich das nicht erwartet... und andere kenn ich wiederum gar nicht :hahaha:



Also ICH fand die Beiden schon amüsant. Andere nicht. Bei mir war es gefühlsmäßig irgendwie eine witzige Mischung aus: "Ich lach mich schlapp" und "Ich kratz dir die Augen aus, wenn du noch einmal so fies bist" :hahaha:

Naja dann ist es zumindest eine gute Mischung ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Also der einzige, wo ich echt erstaunt war ist Björn Hergen Schimpf und evtl noch DJ Tommek... Keine Ahnung, was der da vorhat....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Danke Sonna.

Also wieder mal echte B-Prominenz :hahaha:

Lisa Bund verspricht Spannung mit ihrer Klappe. Bata Illic? Wie cool ist das denn? :lachen: Der neue Costa oder wie? 1-2 Dschungle-Beat *schreiweg* Julia Biedermann ist doch *gähn* Michaela Schaffrath kann bestimmt auch gut rumzicken. Eike Immel? Ist das nicht ein Ex-Torwart? Da muss ich immer an den P. Immel-Witz denken. :weglach:

Den Rest kenn ich nicht, was sich dann wohl ändern wird.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben