Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Respekt :umfall: Ihr müsst ja alle Zeit haben...

LG von einer Jesse die immer froh ist
mal nichts zu hören oder zu sehen
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Also ich schaue auch sehr weing Fernsehen, meistens gehe ich auch kurz nach 21 Uhr schon ins bett. Aber eins schaue ich immer, und ich freue mich jede Woche darauf. Nämlich "Once upon a Time.

lg patrizia
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Also bei uns ist immer der Montag Abend der TV-Abend:

Der letzte Bulle
Danni Lowinski

Ansonsten, wenn ich´s schaffe Gute Zeiten,schlechte Zeiten.

Früher hab ich auch Frauen hinter Gittern regelmäßig gesehen. Die fand ich immer gut.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ach... die rote Meile hab ich auch grade mal wieder geguckt :heilisch: fällt mir grade bei "Hinter Gittern ein", weil da Leon Boden auch mitspielt :-D
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Da fährt ja ein Teil meines Freundeskreises sowas von drauf ab :jaja: Muss echt grandios sein *g*

:winke: J.
Das ist auch mal was ganz anderes. Märchen mal von einer anderen Sicht geshen. und wie die Märchenwelt mit unsere Welt als paraelle gezeigt wird. Immer wen es um eine Person in geht, überlegt man,wer diese Person in der märchenwelt war.
lg patrizia
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ja, ich weiss. Ich wurde schon gefühlte Stuuuuuuuuuuuuunden eingeführt und meine Gegenüber sind völlig verzweifelt, weil ich nicht direkt zur Glotze gerannt bin und geguckt hab
e025.gif


:winke: J.
 
Oben