Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich schaue nich regelmässig aber wenn dann im Tv

- Monk
- CSI
- NCIS

Und auf lovefilm Video on demand

Being Erica!!!
Kyle xy


Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Peinlich aber wahr, ich gucke " In aller Freundschaft":oops:

Hier kann ich es ja gestehen, mich kennt ja hier keiner;-) Grottenschlechte Schauspieler, unrealistisch, aber ich finde die Serie so entspannend und gemütlich.

Früher Beverly Hlls 90210:umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ich schau auch für mein Leben gern In aller Freundschaft. Außerdem noch Der letzte Bulle und Danny Lowinski. Das wars aber auch schon.
So viel Zeit hätt ich gar nicht!

Grüße
Annette
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Oh ja, MacGyver habe ich früher auch gerne gesehen ^^ und Stargate und Akte X fällt mir ein. Aber das ist ja schon eeeeewig her ^^
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

NCIS LA
CSI
CSI:NY
Criminal Minds
Law & Order: Criminal Intent
Law & Order: SVU
Big Bang Theory
Dexter
Homeland
Game of Thrones (kann Staffel 3 kaum erwarten, am 1. April gehts los :) )
Modern Family
Misfits
Star Trek (TNG, DS9, Voyager, Enterprise) aber alle schon durch ;)
Lie to me (Einzelfolgen fehlen)
24 (bis auf Staffel 8 halb, alle gesehen)
Firefly (auch durch)
Sherlock (alle gesehen, wartend auf neue ;) )

Glaub das wars erst mal. Da gibts noch mehr, die ich früher gesehen habe, aber die würde ich wohl kaum noch alle auf die Reihe bekommen, das sind die aus der näheren Vergangenheit bzw. die ich aktuell gucke oder nachhole ^^
Was ist denn die Steigerung von Junkie? :heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Also ich liebe auch alte TV-Serien, allen voran

Männerwirtschaft
Bezaubernde Jeanny
Ein Grieche erobert Chicago
Love Boat
Unter der Sonne Kaliforniens
Der Prinz von Bel Air
Roseanne
Golden Girls

dann die Neueren

The Big Bang Theorie
How i met your mother
King of Queens

Ich hab alle Staffeln von Roseanne und Männerwirtschaft, die Vom Griechen leider nur die hier in Deutschland ausgestrahlt wurden und TBBT alle die es bisher gibt.
Ich suche noch bezaubernde Jeanny und Golden Girls zum sammeln.
Da bis auf zwei keine davon mehr aktuell im TV läuft, sitze ich auch dementsprechend selten davor.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Total spannend was ihr alles guckt und welche Serien da wieder auftauchen :prima:

Stargate haben wir auch eine ganze Weile geguckt und Love boat Anfang der 90er mit meiner Freundin, neeeee watt schön :hahaha:

Kennt noch Jemand "Nachbarn" mit Kylie Minoge ???
 
Oben