Ich bin ein Schussel *AUA*

Lonny76

Panikteilchen
Grumpf.... Ich wollte gestern das etwas höher Dachbodenfenster schliessen...

Spring hoch... und knall mit dem kleinen Finger voll unters Dach.... AUAUAUAUAUA......

Nu is er dick und wird schon blau, aber ich kann ihn noch ein bißchen bewegen:)

Komischerweise klappt das Tippern besser als die Handschrift ... muss wohl am PC verharren :cool:

Bitte mal pusten ;-)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich bin ein Schussel *AUA*

Von mir kriegst du ein paar Heile-Puster!


*pust-pust-pust*

Wenn du heiratest, ist es wieder gut :hahaha:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ich bin ein Schussel *AUA*

Oh ja Wölfin... Aber ich glaub, ich muss doch zum Arzt.... Ich kann den Finger zwar bewegen, aber im oberen Gelenk tuts noch weh, da ists auch ziemlich hart....:(

Und Zahnweh hab ich auch noch bekommen :(

ISt wohl Badgesundheitsday....:ochne:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Ich bin ein Schussel *AUA*

Ohje, du arme.

Ich wünsche dir ne gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass dein Finger nur geprellt oder höchstens verstaucht ist.

Hoffe, dass deine Zahnschmerzen auch bald wieder weg gehen.
 
Oben