Ich bin ein schlechter Webmaster

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
erst schmeiße ich heute reihenweise die Leute aus dem Forum :wikinger: und dann noch die nüchterne Erkenntnis ich bin als Webmaster völlig ungeeignet :schuldig:http://www.wcheck.com/planung-konzept.php

Danke das ihr mir als :maeh:trotzdem die Treue haltet.

Ich glaube ich fange langsam das Bloggen an :kaese:

Leicht ironische Grüße
Mischa
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Danke für den netten Link. Jetzt weiß ich endlich, warum ich manchmal Schwierigkeiten mit meinen Projekten habe. Nur eins fehlt mir in dem tollen Plan: Wo kann ich da Kind und Familie unterbringen :???:

Micha :D
 
F

Frau Giraffe

Ohje, Mischa.

Natürlich bist Du der Welt bester Webmaster (Ok, nach meinem Mann :D)

:bussi: :bussi:

Wer was anderes behauptet, ist einfach
:d: :o: :o: :f:

Das mit dem Blog ist doch DIE Idee.

Da räumst Du dann nur ab, mit dem meistgelesenen Weblog aller Zeiten :D

LG Bine
 

Steffie

Neugieriges Luder
Da schliess ich mich an, der welt bester Webmaster.
Ohne Deine Seite, hätte ich viele Leute nicht kennengelernt!
Und würde sie heute alle nicht bei meinem ersten Schnullertreffen sehen!
DANKE !!!!

Grosses Lob und dickes Bussi
liebe Grüsse Steffie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:gutgemach

Mischa, lass den Kopf nicht hängen - Du bist ein :prima: Forenpapa - wir alle lieben und verehren Dich ;-)
Aber das Du reihenweise die Leute rauswirfst, habe ich noch gar nicht bemerkt :???: Hast Du das Kleinod, das den Namen nicht wirklich verdient auch rausgeworfen? *gleichmalguckengeh*

Und ein Scheffe-Blog zu lesen ..... :nix:

:winke: und fettes :bussi: an den besten Webmaster der Welt

LG von Frau Bodenseeungeheuer
 
Oben