Ich bin ein kleines Baby...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wolkenschaf, 14. Dezember 2007.

  1. Mama, ich will ne Windel und ne Flasche Milch.

    Und das in nem Jammerton.

    Und er ist schon 3 Jahre.

    Und in Schlafsack will er auch wieder.

    Hatten eure das auch schon mal und wann geht das wieder weg?









    Und ich will aufn Arm!
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin ein kleines Baby...

    Ich würd gar nicht wollen, dass das weggeht. Mein Fabian ist mittlerweile 5 und kommt heute noch an und will aufgehoben und kurz abgeschmust werden. Ich finds schön. Die Zeit wo sie das nimmer wollen kommt eh viel zu schnell, also genieß es.

    Das mit den Windeln und der Flasche würd ich glatt als "Phase" abtun, die wieder vorbei geht (fragt sich nur wann :heilisch:)

    LG
     
  3. AW: Ich bin ein kleines Baby...

    Ich wollte aufn Arm.

    Bin gespannt wie lang das gejammere geht.

    Er ist sowieso nicht der kuschelige Typ. Hat er glaub ich vom Papa.
    Kuscheln will er meistens wenn er krank ist.

    Das war er bisher selten.
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich bin ein kleines Baby...

    Dann geniess es doch, wenn er nun doch kuscheln will :zwinker:

    Das mit der Windel/Flasche/Schlafsack ist bestimmt eine Phase, geht vorbei, irgendwann
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bin ein kleines Baby...

    Tim mit seinen 5,5 Jahren möchte auch manchmal Baby sein. Ich lass ihn dann auch. Das geht dann auch ganz schnell wieder weg, wenn Sandmannzeit ist und ich sage, dass Babies aber noch kein Fernsehen gucken ;-) .

    Übrigens will man als Erwachsener auch in manchen Situationen Kind sein, oder?
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich bin ein kleines Baby...

    Unsere haben auch Phasen, wo sie das einkuscheln wie ein Baby im Arm haben wollen. Das Thema Schnuller und Windeln ist allerdings durch ;)

    Im übrigen hat Ariane auch mit 4 noch im Schlafsack geschlafen, sie hat es geliebt.
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bin ein kleines Baby...

    Bei uns zum Glück auch. Es geht wirklich nur ums Kuscheln und Tragen etc.
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich bin ein kleines Baby...

    Kathi, ja genau. So ist das bei uns auch ... noch. Wer weiß, aber ich glaub nicht an eine Änderung im nächsten Sommer. Ich denke, zu Windeln und Schnuller will hier keiner zurück ;) Ariane spekuliert viel zu sehr auf den Ranzen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...