Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Ich guck das auch :prima:

Rocco ist doch der Bruder von Speedy Gonzales und PanTau Ochsenknecht :hahaha:

Der Vincent erinnert mich so an den Rainer Langhans vom letzten Mal. Er wird wohl lange drin bleiben.
Brigitte Nielsen find ich auch sympathisch. Obwohl mir nicht gefallen hat, was sie über Sly Stallone gesagt hat. Ich mag den Lütten nun mal :)

Unschlagbar sind aber mal wieder Missie und Dickie - trotz geschriebener Gags :jaja:

Schön find ich ja, dass man sich alles bei RTLnow ansehen kann. Da kann ich Schlafmütze trotzdem rechtzeitig ins Bettchen :schnarch:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Mal sehen wie lange das Friede, Freude,Eierkuchen Verhältnis bleibt, sonst wirds dieses mal recht langweilig :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Ich schmeiß mich bei den beiden immer weg :hahaha:

Däilooo, Dähähäiiiloooo *träller* :weglach:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Obwohl mir nicht gefallen hat, was sie über Sly Stallone gesagt hat. Ich mag den Lütten nun mal :)

*lol* Das war gut. Rabbit :weglach:.

Missi und Dickie sind sowieso nicht zu toppen und ich freu mich heut auf BratschenKim. Da werden wohl noch mehr dazukommen.

:winke:
 
D

Doris

AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Ich schau es nicht mehr. Ich weiß nicht, aber heute ekelt es mich viel mehr wie in den ersten Staffeln. Die letzte Staffel wo ich angesehen habe, war die mit Anthony Ross als Dschungelkönig.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

was hat sie denn über den Stalone gesagt? da war ich grad geistig abwesend :)

wann kommt das überhaupt immer?
 
Oben