Ich bin echt sprachlos......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 13. März 2007.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Gerade hab ich meine E-Mails durchgesehen, inclusive des Spam- Ordners.

    Da hatte ich eine Mail in der es um eine Einladung zum Führerscheintest ging.
    Da ich ja immer recht neugierig bin, hab ich die Seite aufgerufen. Dort wollte man meine gesamte Adresse wissen. :ochne:
    Irgendwas kann da nicht stimmen.Ansonsten wäre das wohl kaum von besonderem Interesse.
    Da ich ja auch ein vorsichtiger Mensch bin, schau ich mir erst mal die Teilnahmebedingungen an (mach ich grundsätzlich bevor ich irgendwo meinen vollen Namen und Adresse angebe).

    Und was steht da. Es wird ein Vertrag abgeschloßen über mehr als 65 €.:piebts: Den man natürlich (wenn man es weiss) innerhalb der gesetzlichen Frist kündigen kann.
    Weder in der Mail noch auf der Hauptseite, wird in keiner weise darauf hingewissen.

    Ich will gar nicht wissen, wie viele nun da wieder drauf reinfallen.:bruddel:

    LG
    Tanja
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich bin echt sprachlos......

    :???: daß du solche mails überhaupt öffnest??? Bei mir wird alles gelöscht was von Absendern kommt, die ich nicht kenne... :zeitung:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ich bin echt sprachlos......

    wenns schon im spam is und von keiner bekannten adresse, isses doch richtig Müll ;-)
     
  4. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich bin echt sprachlos......

    :heilisch: Ich war nur mal neugierig. Normalerweise lösche ich auch immer alles was sich im Spam-Ordner befindet.
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Ich bin echt sprachlos......

    Aber genau diese Neugierde kann Dir zum verhängnis werden.
    Allein ein klick auf solche Links kann deinen Rechner verseuchen ;-)
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich bin echt sprachlos......

    Die hatte ich heute auch...............hab ich ungeöffnet gelöscht.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich bin echt sprachlos......

    Nicht unbedingt, ich hab schon Mails da drin gehabt, deren Absender ich nicht kannt, aber trotzdem wichtig waren.


    Stimmt schon, aber von meinem Mann geht da eine viel höhere Gefahr aus.:cool: Und im Notfall schieb ichs auf Ihn:heilisch: . ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...