Ich bin echt enttäuscht...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin echt enttäuscht...

Laß ihr noch ein bischen Zeit :jaja:

Läuft vielleicht ein bischen unglücklich, aber ich wette sie meldet sich, sobald Ruhe eingekehrt ist.

Meine Freundin ist Fasching umgezogen. Ich wußte nur ungefähr wohin und dachte auch schon, sie hätte mich vergessen. Nach 6 Wochen hat sie sich dann bei mir gemeldet.

Ich drück dir die Daumen, daß sie sich schnell bei dir meldet :prima:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich bin echt enttäuscht...

Schick ihr doch eine mail. Eine Freundin von mir hatte einfach vergessen mir ihre neue Telefonnummer zu geben. Als ich sie auf dem Hany anrief, fragte sie mich, warum ich nicht bei ihrem Festnetzanschluss anrufe. :hahaha:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ich bin echt enttäuscht...

Hallo,

als meine beste Freundin damals zu ihrem jetzigen Mann gezogen ist, hab ich auch keine Adresse oder Telenfonnr. von ihr bekommen.
Sie hat es schlicht und einfach vergessen :) und das, obwohl wir uns seit Babyalter kennen und mindestens 1x im Monat (im Café) treffen.

Für sie war es wohl selbstverständlich, dass ich weiß wo sie wohnt :mrgreen:
Hab sie dann mal bei einem Treffen gefragt, ob wir so schlimme Gäste sind, dass sie ihre Adresse nicht rausrückt - da ist`s ihr dann aufgefallen.

Dass sich deine Freundin an deinem Geburtstag nicht persönlich gemeldet hat is natürlich doof.
Aber du schreibst selbst, dass sie wahrscheinlich noch nicht wirklich fertig ist mit umziehen und da sollte man - gerade als gute Freundin - darüber auch hinwegsehen können.

lg,
 
Oben