Ich bin doof, aber andere Menschen...

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin doof, aber andere Menschen...

Also ich hab den Kalender irgendwo auf dem Weg von den Kassen zum Auto verloren. Von daher war wohl eindeutig dass das Ding bezahlt war. Und das ich ihn an der Kasse noch hatte weiss ich weil ich ihn auf dem Kassenzettel habe. ;)

Es gibt im Bereich der Kassen einen Kundenservice wo man ihn hätte abgeben können. Das Gleich gilt für den Informationsstand. So hätte zumindest ich das gemacht. Oder man hätte ihn an einer der Bedienungstheken abgeben können die sich ausserhalb des eigentlichen Marktes befinden. Möglichkeiten hätte es genug gegeben. Wenn man gewollt hätte. Und das man den Kalender mit den Puzzlebällen übersehen kann halte ich für unmöglich, das Teil ist schon ziemlich gross. Ich bin nur in der Mitte des Ganges gegangen. Auf dem Parkplatz lag er definitiv nicht, und so nahe dass er hätte unter ein Auto fallen können bin ich den Autos mit dem vollen Wagen nicht gekommen.

Von daher hab ich keine andere Möglichkeit als zu denken dass sich nun ein anderes Kind darüber freut.

Angerufen hab ich übrigens gestern noch. Und heute auch wieder. Das Ding ist weg, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Das mit deinem Trolley ist ja noch ärgerlicher Riccarda. Ich find sowas einfach nur sch..sse!
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin doof, aber andere Menschen...

Da fällt mir gerade ein das ich mal einen gekauften Wäschesteständer, nach dem bezahlen irgendwo zwischen kasse und Auto vergessen habe, da ich etwas mit Kind und Wagen überfordert war, aufgefallen ist es mir daheim dann. Ich habe dann angerufen und er war noch da und ich konnte ihn abholen.

Markus hat das ganze dann nochmal wiederholt mit Hasenfutter das es nicht bis ins Auto geschafft hat, das hat dann tatsächlich unsere Nachbarin noch bekommen, die eh in den Laden musste und einfach mal gerfragt hatte.

Um Dich zu trösten könnte man sagen "Das Glück ist ein Rindviech und sucht sich seinesgleischen"


Lg
Su
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Ich bin doof, aber andere Menschen...

Ich hatte auch schon ein gefundenes Teil angegeben und die Verkäuferin brachte es ins Regal zurück....als ich sie darauf ansprach meinte sie, der, der ihn verloren hat würde eh nichtmehr kommen :( das hätte ich vielleicht denken, aber nicht sagen sollen an ihrer Stelle.
 
Oben