Ich bin die EIERFRAU!!

M

Mama-Huhn

Hat da der Postbote einen Schlüssel zu dem Türchen? Sonst ist es doch witzlos.

Liebe Grüße Edith, deren Briefträger Päckchen immer mit Schwung in den Vorraum auf die Kinderlatschen wirft.
 

Pluto

Schokoladine
Nö hat er nicht! nur der obere Bereich mit den Briefen ist abgeschlosen. Das Milchkästchen der untere Bereich ist öffentlich zugänglich, dass hat positive wie auch negative seiten.

Positive du must nicht zuhause sein, wenn der Pöstler kommt! der Eiermann o. Milchmann.

Negative es wird am 1Augsust an unserem Nationalfeiertag manchmal von idioten in die Luft gesprengt, knaller hinein getan oder hast halt mal einwenig abfall drin. Also nicht Abfall wie du jetzt denkst, einfach mal ein pet flasche oder so.

Aber wie hatten bis jetzt keine Probleme damit ausser mal ne pet flasche.
 

Pluto

Schokoladine
ja die stellen dort packete rein. ausser wen man unterschreiben muss oder die packete zu gross sind. Wie es aussieht mit vers. ich denke das übernimmt die post ist aber in meinem unfall noch nie passiert!
 

Wuschel

Dauerschnullerer
Sachen gibts das hab ich noch nie gehört................. aber sehr Inertessant wie manche Sachen gehand habt werden
 
É

Étoile

@Rachel
Ich habe kein bestimmtes Gebiet, wenn du Lust hast, frage ich nach ob Winti auch drinn ist!

Apropos Versicherung, haben wir in der Schweiz eigentlich eine Paketversicherung?? :verdutz:

Liebe Grüsse Sandy
 
Oben