Ich bin der...

Su

Das Luder
AW: Ich bin der...

Wieso seid ihr den so verwundert?

Bei Google z.B. unter Foren für Eltern sind wir gleich auf Seite 2 oben. Dann werden wir ja auch bei der google Suche oft ausgeworfen, wenn man nach Themen sucht.

Ist ja kein Staatsgeheimnis :)

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin der...

Su, vielleicht haben wir uns falsch ausgedrückt. ;) Das man über die dicke Tante G. herfinden kann, ist bekannt. Nur die Anzahl der Großväter, die im Netz sucht, ist in meinem bekanntenkreis bei null. ;) Vielleicht wäre die Frage "was" besser gewesen. ;)

Und nein, ich bin gar nicht neugierig und frage mich nicht, ob der angegebene Ort eine Stadt oder ein Bundesland ist. *kicher*
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin der...

Mein Papa ist schon im Netz gut unterwegs und ich kenne da noch einige.....

Aber wir werden es vielleicht noch erfahren :)

Lg
Su
 

der_günther

Gerade reingestolpert
AW: Ich bin der...

hallo alle beisammen.

danke für die vielen zusprüche! da fühlt man sich schnell wohler.

ich hab willkürlich nach einem forum gesucht welches das thema familie und kinder betrifft. vor allem das thema kinderbetreuung liegt mir am herzen.

da mich letztendlich auch die beiträge und das optische hier überzeugt hat, musste ich mich anmelden.

ich bleibe gerne hier.

lg
günther
 
Oben