Ich bin das Supertalent......

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin das Supertalent......

Ha - gerade getestet: Ich bin die Einzige, die eine Schar Kinder nur doch Hochziehen der rechten Augenbraue davon abhalten kann, die halbreifen Erdbeeren zu plündern - und das ganze auch noch durch die Fensterscheibe :hahaha:

:kicher:

:prima:

Ich bin völlig talentfrei!

:zahn:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich bin das Supertalent......

Ich kann Sachen im Kühlschrank finden, die eigentlich garnicht drin sind (zumindest, wenn mein Mann guckt ;-) )
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin das Supertalent......

-Ich bin die Einzige, die weiss wie ein Geldautomat funktioniert
-ich bin die Einzige, die im Kalender ablesen kann wer, wann, wo einen Termin hat

meine anderen Talente sind hier alle irgendwann vorher schon geschrieben worden :mrgreen:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin das Supertalent......

Ich kann Sachen im Kühlschrank finden, die eigentlich garnicht drin sind (zumindest, wenn mein Mann guckt ;-) )


Im Kühlschrank muss ein Licht sein, welches Männer plötzlich erblinden lässt.....

Dafür kann mein Mann Sachen einkaufen, die garnicht auf dem Einkaufszettel stehen.....
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin das Supertalent......

Ich kann Sachen im Kühlschrank finden, die eigentlich garnicht drin sind (zumindest, wenn mein Mann guckt ;-) )

haben wir den gleichen Mann :hahaha: man kann hier auch Kühlschrank, durch Medizinschrank, durch Kinderkleiderschrank, durch Schuhschrank etc. ersezten.

Ich kann als einzige die Schuhe nicht so hinter die Tür stellen, das sie auch noch aufgeht!

Ich kann auch als einzige den Gartenschlauch wieder aufrollen, gießen können fast alle, aber den Schlauch dann wieder aufrollen, kann nur ICH!

LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin das Supertalent......

Ich kann als einzige die gesammelten FauxPas von Frauen und Männern auf einmal bringen (alles oben genannte negative kann ich auch ohne mit der Wimper zu zucken, das positive meist nicht) - und mein Sohn steht kopfschüttelnd bei einem neuerlichen FauxPas daneben, weil ihm natürlich nie ein Fehler unterläuft - um mich dann auf der Arbeit anzurufen, weil er nach der Schule ohne Haustürschlüssel vor unserer Wohnung steht :hahaha:
(innerhalb der letzten drei Monate so 3-4 mal...)

Aber im Büro kann ich als einzige Kaffee kaufen, wenn er alle ist, Wasserkisten ersetzen und Zucker besorgen - das können Männer anscheinend wirklich nicht :nix:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich bin das Supertalent......

Ich bin die einzige die Termine in den Kalender eintragen kann ...

Und ausserdem die einzige die die Monster an Spülmaschine und Waschmaschine hier in der Familie besiegt. ... aber das scheint ein Mama-Talent zu sein *lach*
 
Oben