Ich bin das Supertalent......

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin das Supertalent......

Ich bin der "allesfinder"

Ich finde alles was "verschwunden" ist, Schlüssel, Geldbörsen, Socken, Unterhosen, Handys, Ladekabel, Lieblingshasis usw. usw. :umfall:
Das ist auf jeden Fall ein Talent das NIEMAND in meiner Familie besitzt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin das Supertalent......

kirsten *handreich* ich bin auch so ein verkanntes talent !
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich bin das Supertalent......

:winke:

Und nur ich habe das Talent das ich zwei mal in einer halben Std.,die Ölflasche in der küche runter zu schmeissen!!!:umfall:


:hahaha:

Um das Talent beneide ich dich nicht... ich habs bislang nur in einfacher Ausfertigung geschafft (allerdings waren auch noch eingelegte Oliven mit im Glas) :umfall:.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin das Supertalent......

Ich bin übrigens auch die Einzige, die weiß, wie die dreckige Wäsche aus dem ersten Stock in den Keller kommt UND wie der Müll in die Tonne kommt.

HA, was sind wir für Supertalente, da könnten sich einige noch was aneigenen. :rolleyes:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich bin das Supertalent......

Aber nur ich weiss wie das dreckige Geschirr in die Spülmaschine kommt!!!
 

Nemo

nah am See
AW: Ich bin das Supertalent......

Und ich bin die einzige, die die Bedienungsanleitung für die Klobürste kennt.....

Na, kannst das toppen ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben