Ich bin dann mal weg...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...so an die zig Millionen Beiträge im craftster.org-Bastelforum nachlesen.
Himmel, was die alles machen!

Falls mich jemand braucht... ich kann grad nicht. :D :hahaha:

Salat,
mit PddWnb
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Ich bin dann mal weg...

ja super, und ich wollt frueh schlafen gehen. das verschieb ich dann wohl mal...auf nach ostern oder so.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dann mal weg...

Haha, da bin ich auch vor kurzem an einem Nachmittag hängen geblieben...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin dann mal weg...

Ich übernehme keine Verantwortung!!!!! Ich hab euch gewarnt!

...kann ich ja nix dafür, wenn ihr neugierig seid!

Salat
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dann mal weg...

Oh Gott, Salat, was sollen meine armen 3 Kinder von nun an essen? Wer wickelt das Baby und macht die Wäsche?

vlg, Gisela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin dann mal weg...

Kochen kann dein Mann, das Babyproblem löst du, indem du einfach neue Windeln BASTELST (und dann ausprobierst) und Wäsche... was ist das?

Salat
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dann mal weg...

Mein Mann soll kochen? Das bringt mich spontan in die Realität zurück!

*lol*

vlg, Gisela
 

Nemo

nah am See
AW: Ich bin dann mal weg...

Liebe Salat,
und wenn du auftauchst zum Luftholen, dann tauch doch mal da vorbei, das find ich von der Optik noch schöner: www.craftgawker.com

Und Gisela, deinen Mann schickst du derweil einfach da vorbei: www.foodgawker.com, da wird er schon was finden was er kochen kann :)

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben