Ich bin dann mal weg...

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dann mal weg...

Das freut mich für euch.
Viel Spaß, einigermaßen gutes Wetter und natürlich eine dicke Portion Erholung wünsche ich euch. :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich bin dann mal weg...

Viel Spass wünsch ich euch, erhole dich gut und genieß die hoffentlich schönen Tage.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin dann mal weg...

Ich danke Euch! Wir fahren nach Bischofsmais. Die Westernstadt haben wir auch mit auf unserem Plan, wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten wollen mein Mann und die Kinder die Schwimmbäder in der Gegend unsicher machen und ich werde gemütlich lesen und viel spazierengehen.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin dann mal weg...

Ich wünsch euch ganz viel Spaß. Erholt euch gut - ihr habt es so verdient :jaja:

:winke:
 
Oben