Ich bin dann mal weg...

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

weil ich mich schon wie blöde drauf freue, will ich es hier auch nochmal offiziell machen und mich wie es sich gehört für eine Woche abmelden: Zum Spontanurlaub in die Bayrischen Wald. :achwiegu:

Den haben wir uns alle hier redlich verdient und werden die Zeit zusammen geniessen. Euch eine wunderschöne Woche :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin dann mal weg...

Wo genau?

Viel Spaß - die Westernstadt (siehe meine Familie und ich) liegt in der Gegend.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin dann mal weg...

Schöööööööööön! Viel Spaß, gute Erholung und angenehmen Urlaub wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Angela
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich bin dann mal weg...

Das ist genau das richtige für Euch, ein Tapetenwechsel! :jaja:

Genießt die Zeit und schöpft neue Kraft!!!

Viele liebe Grüße
Heike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin dann mal weg...

Ich wünsche euch viel Sonnenschein,Spaß,Kinderlachen und einfach schöne unbeschwerte Tage.

Die habt ihr euch sowas von verdient :bussi:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dann mal weg...

Wie schön.

Wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub und habt viel Spaß.

Ihr habt es Euch wirklich verdient.
 
Oben