Ich bin dann mal weg (Gestern auf RTL)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 19. Mai 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

    hat gestern jemand die Vorlesung von Hape gesehen? Ich hatte gar nicht vorgehabt zu schauen, bin dann aber doch knapp 1std. hängen geblieben und hab mir den rest aufgenommen. Ich fand das sooo toll. Und eines weiß ich jetzt, ich werde mir das Buch besorgen :-D :hahaha: Das war auch sicher der Grund für die Vorlesung ;-)

    lg
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin dann mal weg (Gestern auf RTL)

    :winke:

    ich habs auch zufällig gesehen. Da ich das Buch schon gelesen habe, fand ich die Lesung jetzt nicht so spannend. Aber das drumherum. Die Fragen. Ich hab auf dem Boden gelegen. Ne, Herr Lingen mit Hund namens Theo? :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin dann mal weg (Gestern auf RTL)

    Herr Lingen wird sicher noch seine eigene Show bei RTL bekommen. MIT seinem Hund :hahaha:

    lg
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Ich bin dann mal weg (Gestern auf RTL)

    Nachher (heute nachmittag) kommt eine Wiederholung...für die, die es nicht gesehen haben!

    Ich bin bei den letzten Kapiteln!

    Die Fragen fand ich auch recht interessant!

    Hape ist einfach spitze! Am Besten fand ich die Frage, ob sich Schnabbel schon gemeldet hätte. :hahaha:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin dann mal weg (Gestern auf RTL)

    Ich "mochte" Hape eigentlihc nicht besonders, besonders seine Figur Horst Schlämmer kann ich gar nicht leiden. Wenn Horst Schlämmer EINE Person wäre ok, aber das er von Hape "gespielt" wird find ich irgendwie doof. Aber gestern die Sendung fand ich echt toll. Und ich weiß leider gar nicht wer Schnabbel ist :heul:

    lg
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin dann mal weg (Gestern auf RTL)

    Diese Frage habe ich mir während des Lesens wohl auch gedacht, was wohl Schnabbel gedacht haben wird. Schließlich wird sie das Buch sicherlich auch gelesen haben. Wie peinlich. :)

    Den Schlämmer find ich auch total genial - manchmal vergesse ich glatt, dass der Hape dahinter steckt.

    Isch hab Rücken. :weglach:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich bin dann mal weg (Gestern auf RTL)

    Bin gestern immer mal wieder zwischendurch eingeschlafen dabei. aber was ich mitbekommen habe, war super lustig.

    weiste bescheid schätzelein!
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ich bin dann mal weg (Gestern auf RTL)



    :bruddel: ich "konnte" nicht gucken da der Platz vor´m TV mit einem anderen Sender geparkt war :schonok:

    aber dafür schau ich mir auf jeden Fall die Wiederholung an. Das Buch hatte ich ja von Jesse geliehen - es aber knapp nur zur Hälfte gelesen (Zeitmangel; keine Ruhe zum lesen)... irgendwann leih ich mir das aber noch mal aus, wenn ich darf, Jesse :winke:

    ... ganz gespannt bin :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...