Ich bin dann mal wech

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin dann mal wech

Tami, erholt Euch gut und kommt vor allem gesund wieder !

:bussi:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dann mal wech

Erholt euch gut. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub an der See! Kommt gesund wieder!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich bin dann mal wech

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch und erholt Euch gut.
Kommt gesund und munter wieder.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich bin dann mal wech

:winke:
Erholt Euch gut meine Lieben und wehewehewehe wenn Ihr jetzt nicht mal eine Weile am Stueck gesund seid!!! *manifest*
Habt eine super Zeit und vieeel Spass :bussi:

:knuutsch:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich bin dann mal wech

Tami ist gut angekommen :) und ich freue mich, daß ich sie endlich kennenlernen durfte. Eine wirklich nette und absolute sympatische Familie - aber das wißt ihr ja :)

Ich habe ihr Eure Genesungs- und Urlaubwünsche ausgerichtet. Jetzt müssen wir noch die Daumen drücken, daß es ein paar Grad wärmer wird.

Liebe Grüße
 
Oben