Ich bin dann mal wech

Tamara

Prinzessin
:winke: ihr
nachdem ich nun grade mal wieder eine fiese Erkältung hatte, fahren wir morgen früh endlich in den Urlaub :achwiegu:
Wir fahren nach Brasilien an die Ostsee und ich hoffe das Klima hilft mir und auch Luni, die es zwar nicht sooo doll hat, aber mit mir zusammen etwas schwächelt.

Lasst es Euch allen gut gehen
und bis bald
:winke:
Tami
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin dann mal wech

Lasst es euch gut gehen :winke:

Ich beneide euch ein bißchen :zwinker:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin dann mal wech

gute besserung und schönen Urlaub!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dann mal wech

Ui schön - dann wünsch ich euch ganz ganz tolle Ferien und dass du bald ganz fit bist :)

LG
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich bin dann mal wech

Erstmal Gute Besserung und einen wunderschönen und erholsamen Urlaub (((((Tamara))))). Kommt gesund und fit wieder :herz:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dann mal wech

Gute Erholung an der Ostsee und schöne Grüsse an Rina!!:bussi:

Wir waren vor 2 Jahren in Brasilien !!!

Ist ja meine alte Heimat - komme aus Kiel :heul:ein Katzensprung von da!!

:winke: Bis die Tage
 
Oben