"ich bin dann mal schlank"

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ohne Kommentar! :mrgreen:


...hat es jemand und mag es verkaufen?
Woebi ich glaube, das die Chancen schlecht stehen, denn das ist wahrscheinlich ein Buch, welches man behält, oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: "ich bin dann mal schlank"

:cool:

Es ist eines wo man immer wieder mal drin liest - also ich find die 20€ haben sich gelohnt :jaja:

lg
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: "ich bin dann mal schlank"

"Ich bin dann mal weg" :weghier: - schlank werd ich in diesem Leben nimmer, ob mit oder ohne Buch, snif ...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "ich bin dann mal schlank"

Alina, das hab ich mir schon gedacht!

Na, aber logo ist das für mich, Nicole! :jaja:

 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "ich bin dann mal schlank"

Und wo willst du noch was abnehmen?Mir fällt da beim besten Willen nur ein Friseurbesuch ein :hahaha:



Sorry bin total unproduktiv in diesem Fred :oops:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "ich bin dann mal schlank"

Und wo willst du noch was abnehmen?Mir fällt da beim besten Willen nur ein Friseurbesuch ein :hahaha:



Sorry bin total unproduktiv in diesem Fred :oops:

:hahaha:

Danke Dir! ;o)
Ich freue mich ja, wenn jemand das so sieht, aber 5 Kilo möcht ich noch weg haben und irgendwie läuft es nicht weiter!

 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: "ich bin dann mal schlank"

ja sowas wär auch nach meinem Geschmack... eben mal so bissi weniger Hüftgold... muß ich doch gleich mal nachlesen, was das für ein Wunderwerk der Gehirnwäsche wohl ist :)
 
Oben