Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

:winke:

ach, das kommt mir doch alles sehr bekannt vor!

Also ich meine natürlich von meinen Jungs...:heilisch:

Und, so was hier

ich hab mal als kleines Mädchen meiner Schwester aus lauter Wut über sie ein Loch in ihre Kinderzimmertür getreten

hätte ich ja nie gemacht....























bei mir war es die Badezimmertür, meine Schwester hatte sich dort
eingeschlossen....

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

:-> noch eine :umfall: ....

ich dacht immer ich wär allein so ein Teufel gewesen :->

:achwiegu:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

Ich bin geschockt... boah was wart ihr fiese Kinder.:ochne::umfall::hahaha:

Nein,also sowas hab ich nie gemacht (dafür so einigen Mist mit meinem Bruder angestellt.:heilisch:)... ich kann mich aber noch ans Türenknallen erinnern - vor lauter Wut hab ich auch noch vergessen,meine Hand vorher wegzuziehen.:umfall:
(Thema Türenknallen ist hier nicht mehr aktuell -nachdem sie mal 2 Tage ohne Tür leben musste,weil sie scheinbar nicht wusste wie man die Klinke benutzt.Ich glaub,wenn das wieder aktuell wird kauf ich ihr für die Pubertät nen Fadenvorhang *fies bin*:cool:)

Und diskutieren konnte ich auch, wie mir gestern nochmal aufs Brot geschmiert wurde. Da war ich auch richtig bescheuert.
1 Woche Hausarrest - "na und? Mir doch egal.Kannst auch 2 machen..." - okay,wenn du es willst. 2 Wochen. ...zog sich dann so,dass ich die Sommerferien zuhause verbrachte. Das war meine schlimme Phase und die haben das wiklich durchgezogen. DAS war unfair,jawohl.:hahaha:

Vielleicht sollte ich mal komplette in die "ich werde-nie-so-wie-ihr"-Rolle rutschen:
"Du weißt gar nicht wie gut du es hast...damals...wir hatten ja nichts...blabla".

Nein ernsthaft, ich weiß jetzt wirklich wie meine Eltern sich gefühlt haben müssen.
Du weißt -aus eigener Erfahrung- dass das Kind auf die Nase fällt,aber nein,sie will es nicht einsehen. Und du bist quasi gezwungen zuzusehen wie sie hinfällt. *seufz* Und danach zugeben,dass Mama und Papa Recht hatten -niiiiieeeemals nicht hätte ich das damals zugegeben.
Und jetzt sind es *nur* die Hausaufgaben, ich freu mich auf die Zeit der richtigen Pubertät. :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

Wer hat gesagt, daß bei der Kindererziehung nur die Kinder erzogen werden? *g*

SOWAS haben wir hier nicht. Die Große bekommt allerhöchstens Heulanfälle, weil sie es ja immmmmer falsch macht und nieee lernt...

Übrigens möchte sie (Viertklässlerin) beim Vorlesewettbewerb - "Jeder liest zwei Seiten aus einem Buch vor" - mit einem Klara-Buch antreten. *flöt*

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin dann mal eben auf`m Balkon...

Salat, Deine Tochter gefällt mir :mrgreen:

Janine, du solltest dich doch jetzt eigentlich freuen dass du nicht so ein Kind hast wie wir es waren :heilisch: ...

ICH möcht auch nicht meine Mutter gewesen sein. Wir waren DREI Mädels, eine ätzender wie die andere :umfall: :oops: .... kein Tag, an dem wir nicht die klingen gekreuzt haben... leuchtendes Beispiel das Mutterliebe alles verzeiht. :->>
 
Oben