"Ich bin da und mir gehts gut"

Eve

's Heidi
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Sag ich doch! :cool:


Das ist ein toller Tag zum Feiern! :nix:

lg

Hast Du da auch Geburtstag?

Hey Tinchen, Heidi, Süsse... MAMA!!! :cool:


Ich freue mich riiiisig mit Dir und natürlich dass Dir dein Baby schon zugewunken hat! Ein super tolles Foto und mal wieder alle Sorgen umsonst :zwinker:

Deine Freude steckt an!

Ich muss jetzt noch genau eine Woche warten bis zum nächsten Us und das haut mich echt um... Aber wenn ich dein US Bild so sehe dann freue ich mich noch mehr! Bei mir war ja nur eine Kaffeebohne zu erkennen, das wird diesmal anders sein :bravo:

Tina ich freue mich mit Dir, und so weit hinter mir biste ja gar nicht :hahaha:

:bussi: Sabrina


MAMA? :umfall: ..... :herz:

Oh ja, das ist der Wahnsinn wenn Du da schon so einen kleinen richtigen Menschen siehst. Da hat sich das Warten doch irgendwie gelohnt.
Freu Dich drauf. :jaja:

Tina das ist sooooo schön :bussi:
Ich freue mich so für euch. :herz:

Danke Dir :bussi:

Wow, also ich finde das US-Bild toll, meine sehen nicht ganz so "scharf" aus. Und es sieht aus als ob es einen Schlüssel/ Luftballon dabei hat :hahaha:

Freut mich sehr dass alles in Ordnung ist - jetzt kannst du die Schwangerschaft auch anfangen zu genießen! :prima:

Mein Schatz hat das Bild ja eingescannt und dann wohl noch ein Bißchen den Kontrast verstärkt. Aber auf dem Bildschirm in der Praxis sah das alles noch viiiiieeel besser aus finde ich :herz:

Ich sag ja, dass das runde Ding ne Gitarre ist.
Wird ja schließlich ein Rockstar! :jaja:
 
Oben