"Ich bin da und mir gehts gut"

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

:herz:

Heute hab ich schon einige Male an dich gedacht.

Es freut mich, daß der Ultraschall so ein großer Erfolg war. Tut gut, gell :mrgreen:

...und überholt hast du mich auch noch :hahaha:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Schön, daß alles in Ordung ist! :)

Ich wünsche Dir weiterhin eine rundum schöne Schwangerschaft!

(Weiß es der Chef jetzt schon?)
 
S

septembermond

AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

von mir auch alles Gute..und eine schöne Babybauchzeit :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Ich freu mich mit euch :herz: und wünsch dir weiterhin alles, alles Gute.

:bussi: Caro
 

Evi

Nähfee
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute sowie eine wunderschöne Schwangerschaft. :rose:
 

Eve

's Heidi
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

:herz: Einfach schön. An die Gefühle damals bei Leon kann ich mich noch gut erinnern, sie sind soooooo überwältigend :)


Oh ja, überwältigend.
Ich bin am Dauergrinsen heute. Das ist nochmal viel viel realer als der positive Test.

:herz:

Heute hab ich schon einige Male an dich gedacht.

Es freut mich, daß der Ultraschall so ein großer Erfolg war. Tut gut, gell :mrgreen:

...und überholt hast du mich auch noch :hahaha:

Tut wahnsinnig gut! :jaja:

Ich weiß auch nicht warum ich schon so weit bin.
Aber wenn die Berechnungen das sagen :)

Schön, daß alles in Ordung ist! :)

Ich wünsche Dir weiterhin eine rundum schöne Schwangerschaft!

(Weiß es der Chef jetzt schon?)

Danke.
Nee, weiß er noch nicht.
Um 12 Uhr hatte ich einen Termin, drangekommen bin ich nicht :umfall:
Morgen neuer Versuch! *seufz*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Deine Freude ist so schön und ansteckend und ich freu mich grad mit!


Alles Gute Euch,
Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Einfach nur :herz: . Ich freu mich so richtig mit dir, weil ich schon soooooo lange von deinem Kinderwunsch lese. Und hats endlich sein dürfen. Schön :herz: .

Dann kann ich ja das Buch losschicken :-D . Und siehst du, Geduld haben lohnt sich, denn wenn du früher zum FA gegangen wärst, hättest du nicht so viel gesehen. ;-)
 
Oben