"Ich bin da und mir gehts gut"

Eve

's Heidi
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Hast du jetzt eigntl. 2 wo. "übersprungen"? Du warst doch erst inder 6ssw

lg

Nee Alinchen :-D Ich wäre nach meiner Rechnung (ich hab nen Mittelwert zwischen 28 Tage und 35 Tage Zyklus genommen) auch 9+0 gewesen.

Geht ja gut los mit dem Zeitgefühl hier.
Bei Dir dachte ich auch immer: hat sie nicht grad erst verkündet schwanger zu sein? Und jetzt schon der erste Geburtsag? :umfall:

Bald schon hab ich die ersten 12 Wochen rum :achwiegu:

Da hast du aber ein tolles Foto bekommen :herz:

Und ich sag Dir, auf dem Bildschirm sah das alles noch zehnmal schöner und schärfer aus. Fast kein Vergleich mit dem Foto.

:herz:
 
A

Adara

AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Und ich sag Dir, auf dem Bildschirm sah das alles noch zehnmal schöner und schärfer aus. Fast kein Vergleich mit dem Foto.

:herz:
Ja das glaub ich dir. Ich war auch immer ganz hin und weg, wenn ich das kleine Menschlein life sehen durfte. Besonders unser 3d war sehr bewegend
 
M

muckel

AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

oh wie wundervoll:brav0:
ich freu mich riesig mit dir! schön, dass alles so gut ausschaut und du nun gewissheit hast! siehste, kannste dich doch super auf dein bauchgefühl verlassen:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

:herz: Einfach schön. An die Gefühle damals bei Leon kann ich mich noch gut erinnern, sie sind soooooo überwältigend :)
 
Oben