"Ich bin da und mir gehts gut"

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

...

Das ist toll, gell? Ich erinnere mich noch live und in Farbe an diese erste Begegnung mit Lukas..

Zaza


ich auch - ich mein an die erste Begegnung mit Laara :hahaha:
toll war´s, die Tränchen sind gelaufen und irgendwie war ich danach wie beschwipst vor Freude

.. schaut übrigens nach nem Jungen aus :hahaha:

.
 

Eve

's Heidi
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

ich auch - ich mein an die erste Begegnung mit Laara :hahaha:
toll war´s, die Tränchen sind gelaufen und irgendwie war ich danach wie beschwipst vor Freude

.. schaut übrigens nach nem Jungen aus :hahaha:

.

Na da gehen ja die Meinungen auseinander, die einen sagen Junge, die anderen Mädchen :hahaha: Eins von beiden wirds wohl.

Wir waren ja in den letzten Wochen immer auf Junge aus :jaja:
Heute beim US dachte ich aber auch eher an ein Mädchen.....

:achwiegu:
 

Eve

's Heidi
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Ich würd ja am Liebsten sofort nochmal zum Ultraschall.

War DAS schön.
Es hat so süß mit den Armen gewedelt :herz:

Ach ist das alles schön.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

ohhh wie schön :herz:

hach, der erste US ist schon was gant besonderes *erinner
da kommt man der realität ein stückchen näher...

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Wie schööön :herz: *schnieef* Wenn ich jetzt so überlege wie du immer bei mir dabei warst...und ich es jetzt bei dir sein darf... :-D

Dabei "kennen" wir uns nichmal Persöhnlich. (Obwohl wir ja schon mal miteinander getelt haben) ...

lg
 
Oben