Ich bin da und doch nicht ...

Nadine

Tortenträumerin
Huhu ins Schnullerland :winke:

Ich komme gar nicht dazu hier richtig dabei zu sein...ich überfliege ab und zu Eure Beiträge, aber mir fehlt eindeutig die Zeit im Moment... ich hoffe das gibt sich wieder!!
Wenn es was wichtiges gibt, dann schickt mir doch den Link...
Ansonsten werde ich hoffentlich die Tage Zeit finden und aktuelles von uns berichten!!
Und endlich Fotos hochladen :nix:

Aber Ihr müßt wissen, daß ich ganz oft an die :schnuller: denke :jaja: auch wenn mir die Zeit fehlt!! *liebesgeständnis* :oops:

Tschüß :winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Nadine! :winke:


Schön von dir zu hören!
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Alles zu seiner Zeit! Du brauchst ja auch erst mal etwas um dich an deine neue Situation zu gewöhnen.


Ganz lieben Gruss Vanessa
die sich schon auf die neuen Bilder freut!
 
Oben