Ich bin besoffen,

Alley

Miss Ellie
AW: Ich bin besoffen,

Gute Besserung! :bussi:

Wie weit naggisch hast du dich denn auf der Straße gemacht? :verdutz:
:mrgreen:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich bin besoffen,

Na da bin ich ja froh, daß es mir nicht alleine so geht. Bis zur Bahn war ja alles in Ordnung. Schon während der Zugfahrt war es mir aber so "bäh" und vom Bahnhof zur Arbeit hatte ich das Gefühl, ich komme nie mehr an. Ich konnte nur langsam gehen, mir war sofort übel und mein Kreislauf wollte nicht, wie ich wollte. Auf der Temparaturanzeige einer Werbefläche stand dann morgen um noch nicht mal 8 Uhr +12 Grad (vor 4 Tagen stand um diegleiche Zeit noch -2 Grad). Man merkt, daß der April mit großen Schritten auf uns zu kommt :cool:.

Wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung :winke:

Sabine
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin besoffen,

Heute saßen wir auf dem Spielplatz. Ich hatte heute mal keine Kopfschmerzen. Die hab ich bei dem Wetter nämlich oft. Aber die Luft war schon so komisch. Dann wurde es immer windiger. Irgendwann war es dann komplett windstill und der Himmel schwarz. Meine Freundin meinte noch: Irgendwie eigenartig. So wie die Ruhe vor dem Sturm. Was dann folge war Regen, durch den keiner mehr hindurchsehen konnte und ein Gewitter, daß nicht mehr enden wollte.

Aber dafür kommen bei uns jetzt endlich die Knospen alle raus *freu*. Hauptsache nicht mehr kalt :bravo:

Gute Besserung Helga!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin besoffen,

Andrea, hier zieht sich der Himmel auch ganz unheimlich zu; ganz schwarz ! Ich hoffe nicht, dass heute Nacht das Gewitter sich entlädt !

:winke: !
 
M

Marion

AW: Ich bin besoffen,

Mir ging's heute vom Kreislauf her auch ganz komisch und das gerade, wo ich bei der Arbeit die Deko vorbereiten musste, wo ich mich ständig bücken musste---*drehschwindel*
 
Oben