Ich bin besoffen,

Helga

Frau G-Punkt
oder eher: Ich FÜHLE mich besoffen !

Dieses Wetter beschert mir einen Aua-Kopf und einen Kreislauf, der nicht weiß, ob er oben oder unten ist ! Zudem habe ich so ein Wattegefühl im Kopf ! Puuh, hoffentlich geht das nachher vorbei !

Ich trinke hier schon Literweise Wasser und gegessen habe ich auch schon !!

An alle Wettergeplagten -Gute Besserung- !

:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin besoffen,

na da können wir uns heute die Hand geben!!

Klare Kopf Wünsche an dich!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin besoffen,

Gute Besserung, Helga :tröst:

Ja, der klare Frost hat mir zum durchatmen auch besser gefallen. Hier ist die Luft so feucht, echt schon schwül-warm. Das kam zu abrupt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin besoffen,

biggibaby hat gesagt.:
. Hier ist die Luft so feucht, echt schon schwül-warm. Das kam zu abrupt.

Hier hats heut morgen um 9.30Uhr schon kräftig Gewittert! Und die Luft is...ja .. wie du sagst...schwül drückend... einfach nur zum im Bett liegen bleiben!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin besoffen,

Und ich bin heute morgen mit meiner dicken Jacke und Shcal zu Bus gestiefelt *schwitz* ! Ich habe mich dann auf der Strasse naggisch gemacht, sozusagen !!

Aber ab morgen soll es wieder kälter werden !!!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin besoffen,

Ich auch *meld*

Zwar sind es "nur" die Kopfschmerzen aber ehrlich gesagt, reicht das auch schon.

Wie morgen wieder kälter? Ich wollte eigentlich die Wintersachen jetzt verbannen. :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin besoffen,

Ich war heute morgen auch zu warm angezogen. Ich wünsche euch allen, das eure Wetterkrankheiten schnell vorbei sind!!! Gute Besserung!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin besoffen,

Angela hat gesagt.:
Ich auch *meld*

Zwar sind es "nur" die Kopfschmerzen aber ehrlich gesagt, reicht das auch schon.

Wie morgen wieder kälter? Ich wollte eigentlich die Wintersachen jetzt verbannen. :verdutz:

Liebe Grüße
Angela

Nee Hasi, warte damit mal besser ! Mein GG sagte mir, dass es morgen wieder kälter wird ! Und ehrlich gesagt, bekommt mir das kalte Wetter irgendwie besser !

:bussi:
 
Oben