Ich bin besoffen,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 27. März 2006.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    oder eher: Ich FÜHLE mich besoffen !

    Dieses Wetter beschert mir einen Aua-Kopf und einen Kreislauf, der nicht weiß, ob er oben oder unten ist ! Zudem habe ich so ein Wattegefühl im Kopf ! Puuh, hoffentlich geht das nachher vorbei !

    Ich trinke hier schon Literweise Wasser und gegessen habe ich auch schon !!

    An alle Wettergeplagten -Gute Besserung- !

    :bussi:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich bin besoffen,

    na da können wir uns heute die Hand geben!!

    Klare Kopf Wünsche an dich!
     
  3. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Ich bin besoffen,

    Gute Besserung, Helga :tröst:

    Ja, der klare Frost hat mir zum durchatmen auch besser gefallen. Hier ist die Luft so feucht, echt schon schwül-warm. Das kam zu abrupt.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich bin besoffen,

    Hier hats heut morgen um 9.30Uhr schon kräftig Gewittert! Und die Luft is...ja .. wie du sagst...schwül drückend... einfach nur zum im Bett liegen bleiben!
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bin besoffen,

    Und ich bin heute morgen mit meiner dicken Jacke und Shcal zu Bus gestiefelt *schwitz* ! Ich habe mich dann auf der Strasse naggisch gemacht, sozusagen !!

    Aber ab morgen soll es wieder kälter werden !!!

    :winke:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin besoffen,

    Ich auch *meld*

    Zwar sind es "nur" die Kopfschmerzen aber ehrlich gesagt, reicht das auch schon.

    Wie morgen wieder kälter? Ich wollte eigentlich die Wintersachen jetzt verbannen. :verdutz:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin besoffen,

    Ich war heute morgen auch zu warm angezogen. Ich wünsche euch allen, das eure Wetterkrankheiten schnell vorbei sind!!! Gute Besserung!!!
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bin besoffen,

    Nee Hasi, warte damit mal besser ! Mein GG sagte mir, dass es morgen wieder kälter wird ! Und ehrlich gesagt, bekommt mir das kalte Wetter irgendwie besser !

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...