Ich bin begeistert!

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir hatten ja bei myHammer unsere Garage zum Abriss eingestellt. Geboten wurde 1€ unser Startpreis war 100€

Naja, aufjedenfall waren sie heute zu 2t da und es ist soo perfekt gelaufen. Die ganze Garage haben sie mitgenommen. Sind eben erst fertig geworden. Wir haben ihnen dann auch Kaffee & später Döner vom Imbiss spendiert. So eine reine Arbeit. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Und als der nette Herr mir die Rechnung von 1€ gab, hat er mir noch ein Blümchen im Topf in die Hand gedrückt :oops: Weil doch heut Frauentag ist...

Ich würde es jederzeit wieder tun!!

lg Alina
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin begeistert!

Wow, für 1€ wurde Euch die Garage abgerissen ?
Gibt es so etwas auch für Auto-Verschrottung ?
lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin begeistert!

:winke: Alina,

versteh ich das jetzt richtig, Ihr habt von den zweien Eure Garage abreißen lassen, die haben den ganzen Schut abtransportiert und bezahlt habt Ihr nur einen Euro? Ist nich wahr oder?

Verdutzte Grüße
Jenni
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin begeistert!

hallo,

echt jetzt?
die haben euch für ein euro eure garage abgerissen und den schutt auch noch mitgenommen?!
das ist ja wahnsinn!
na denen hätt ich auch ne brotzeit spendiert. das ist ja ein spottpreis.
ich glaub wenn wir mal wieder so eine blödi arbeit haben, probieren wir das acuh mal aus.

liegrü, :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin begeistert!

Ja ihr versteht richtig.

Sie haben die Garage abgerissen, alles mitgenommen und ich habe 1€ bezahlt! (Den er ja eigentlich nicht mal haben wollte ;-) ) Aber er hat auch ne Rechnung geschrieben etc.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es eine Metallgarage war. Damit werden sie ja auch noch etwas verdienen.

lg
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin begeistert!

kann mir jemand ein Badezimmer bauen?

Sanitär, Elektro + Zubehör (Duschwanne, WC, Waschbecken etc)

für 1€???

Grinsegrüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin begeistert!

Na wenn ich dann auch ein Bad für nen Euro krieg, muss ich auch mal zu myhammer.

Aber du hast Recht, sie kriegen schon noch ein bisschen Geld für die Garage, sie werden sie wohl zum Schrottplatz bringen und da gibts dann noch ein bisschen was dafür. (Ich weiss das, da wir auch nen Schrottplatz haben :) )
 
Oben