Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 15. Januar 2008.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Ich kann nicht schlafen..:umfall:... Ich bin den ganzen Tag schon sooo aufgeregt ..Und dabei ist´s halb so schlimm..:cool:

    Mein Äffchen hat heut Geburtstag und sie liegt seit 20.00 Uhr seelenruhig im Bett und schläft..:umfall:

    Seid ihr auch soooo aufgeregt, so emsig am werkeln um alles "schön" zu machen wenn eure Kinder Geburtstag haben?

    Irgendwie komm ich mir grad ziemlich kindisch vor..:oops:

    :winke: und guna an alle Nachtschwärmer !

    :winke: Sandra die jetzt doch langsam in Bett gehen sollte denn der Wecker klingelt um 06.30 Uhr..:umfall:..
     
  2. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

    Und, konntest Du einschlafen?
    Mir geht´s genauso, wenn meine Kinder Geburtstag haben. Mein Männe rennt dann auch immer noch ewig hin und her. Und irgendwannn liegen wir im Bett und unterhalten uns noch kurz "mal wieder" über die Geburt und die Babyzeit. Hach, meine werden auch bald 6.:umfall:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

    Das kenn ich auch! *g*
    Ich bin eigentlich immer froh, wenn die Kurze dann abends im Bett ist, denn dann kann ich endlich anfangen Kuchen zu backen, zu schmücken und den geburtstagstisch herzurichten! Ich lliiiiiiiiebe das!

    Herzlichen Glückwunsch ürbigens! ;o)

     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

    Geht mir irgendwie auch so. Was sagt die Inetfreundin meiner Mom zu meiner Mom Du hats auch heute Ehrentag, denn Du hattest damals ja auch zu schaffen.

    Sie bekommt auch immer ein Kärtchen oder einen Spruch geliefert wenn ich Geburtstag habe und ich bin ja schon 34 also ich finds normal
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

    Ich finde das sooo süß.
    Ich war auch aufgeregt, als till geburtstag hatte und hoffe ich werde es die nächsten Jahre auch noch sein.
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

    Ich bin immer sehr aufgeregt. :hahaha:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

    Sandra, diese Aufregung fängt bei mir schon eine Woche vorher an. Ich werde melancholisch, fänge ständig an zu knatschen und kann es kaum fassen !

    Aber ich freue mich auch immer, weil Louisa sich immer so sehr auf ihren Burzeltag freut !

    Deiner Maus wünsche ich alles Gute zum neuen Lebensjahr und alles, alles Gute !

    :happybirthday: :laola: :happybirthday:
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

    :winke:

    Jo hab schlafen können...von halb drei bis viertel nach sechs...:umfall:..

    Abba Dank Kaffee :zeitung: geht´s mir ziemlich gut..:zwinker:...

    Na ne Woche vorher bin ich das aufgeregte Huhn geweasen das durch die Geschäfte gerannt ist auf der Suche nach DEM Geschenk :hahaha:..

    Irgendwie wird´s von Jahr zu Jahr schlimmer mit mir und den Burtzeltagen..:sagnix:

    Danke für die Glückwünsche! Äffchen war heut morgen schwimmen und nu ist Ruhe im Kiga..:cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...