Ich bin aufgeregt

M

Mellie

Huhu,

hattet Ihr Erfolg?

Ich habe an Euch gedacht und fleissig Däumchen gedrückt!

VG
von Mel
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo an alle


Danke fürs Daumendrücken , leider war es aber umsonst.:-(

Wir waren Gestern wie gesagt bei den Vermietern und wurden bitter entäuscht.
Uns war direkt bei betreten des Hauses etwas unwohl ,aber ,so dachten Wir , erstmal abwarten.
Die Vermieter stellten sich als älteres Ehepaar herraus , so um die 75-80 Jahre.
Die beiden unterbreiteten uns das die Immobilien nicht mehr so viel abwerfen ,die Kosten immer höher werden und die Mieteinnahmen diese nicht decken.:verdutz:
Das zu hören war natürlich für uns erstmal verwundernt.
Aber naja dachten Wir ,erstmal hören was sonst so kommt.




Wir fingen also an unsere Punkte bzw Fragen abzuarbeiten.
Als erstes ging es um unsere Kündigungsfrist. Das Wir erst so um den 1.10 einzeihen könnten usw.
Zur Antwort bekamen Wir das Wir da schon zum 1.9 einziehen müßten und auch eben Miete zahlen sollen, eine Renovierungszeit ist nicht drin.
Tja erste Entäuschung.
Die nächste folgte auch schon bald als Wir nach dem Badezimmer fragten .
Dieses ist etwas renovieungsbedürftig , einige Schönheitsfehler eben.
Darauf bekamen Wir zur Antwort das ohne Selbstbeteidung an den Kosten da wohl nichts zu machen ist.:verdutz: :-?
Sie ergänzten Ihre Aussage noch damit das die Mieter ja diejenigen sind ,welche alles kaput machen . Eine Beteilung an den Kosten ist da wohl angebracht.:verdutz:
Ich kann Euch sagen es brodelete nur so in uns .:-?

Vivien schien sich in dem Raum , in dem die Möbel älter waren als Wir , auch nicht wohl zu fühlen und quengelte ununterbrochen .
Daher das Ich ihr natürlich auch das ein oder andere verbieten mußte dauerte es nicht lange und unsere Gespräch wurde von lautem Geschreih begleitet.
Das war den beiden dann ein Dorn im Auge und ein Komentar viel dann so aus:_"Das muß die Kleine aber noch lernen , dass man sich bei Fremden benehmen muß.":bruddel:
Meine Antwort:Ja , aber Sie ist ja erst 2 , das kommt noch.
Das Gesicht das die Dame dann machte beschreib Ich jetzt nicht.


Die ganze Sache war einfach nur noch unangenehm und Wir entschlossen uns zu gehen und uns nicht auf dieses Mietverhältnis einzulassen.
Auch die Überzeugungsarbeit der Beiden brachte nichts , die Entscheidung war beschlossen und verkündet.


Tja das wars , unser Nachmittag , den Wir uns beide anders vorgestellt hatten.
Die Entäuschung war groß ,aber es ist wohl besser für uns.
Wir müssen dann eben weiter suchen .
Außerdem ,Ich möchte das ja nur ergänzen, war MIR das alles ja von Anfang an unheimlich:nix: ;-)




Gruß
:blume:melanie
 
Oben