Ich bin auf der Suche nach Glück...

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ich bin auf der Suche nach Glück...

Sorry, habs doch nicht mehr gefunden.

Ich stell aber gleich einige Bücher im Verkaufsforum ein.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin auf der Suche nach Glück...

:hahaha: Das Schrumpelding will doch eh keiner haben :weinchen:

Also, das Buch hab ich, für 2,50 inkl. Porto gebe ich es her

Ja,ja,ja, bitte, bitte.

Ich schicke dann mal ´ne PN.

Jetzt habe ich zwar ne schrumpelige Leber mehr, aber immer noch kein Glück. Könnte mir noch wer helfen??? :zwinker:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich bin auf der Suche nach Glück...

Diana,

ich weiß ja nicht was du ausgeben möchtest aber bei jokers gibt es diese Woche das Glückspaket im Angebot für Euro 9,90 da ist meines Wissens das Buch mit drin und noch ne Tasse und irgendwelcher anderer Schnickschnack...geh einfach mal gucken.

Liebe Grüße
Sandra
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin auf der Suche nach Glück...

Diana,

ich weiß ja nicht was du ausgeben möchtest aber bei jokers gibt es diese Woche das Glückspaket im Angebot für Euro 9,90 da ist meines Wissens das Buch mit drin und noch ne Tasse und irgendwelcher anderer Schnickschnack...geh einfach mal gucken.

Liebe Grüße
Sandra

:bussi:

Nemo, vielen, vielen Dank für den Tip.
Jetzt kann ich behaupten, das ich bald Glück haben werde. Und bekomme sogar noch eine schrumpelige Leber dazu.

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin auf der Suche nach Glück...

Diana,

ich weiß ja nicht was du ausgeben möchtest aber bei jokers gibt es diese Woche das Glückspaket im Angebot für Euro 9,90 da ist meines Wissens das Buch mit drin und noch ne Tasse und irgendwelcher anderer Schnickschnack...geh einfach mal gucken.

Liebe Grüße
Sandra

Doll. What für´n Reinfall. Ich halte gerade die Glücksbox in meinen Händen, aber ohne Buch. Im Internet steht drin "mit Buch". Ich musste mich gerade von Jokers belehren lassen, das damit wohl das Tagebuch gemeint ist, konnte es aber nach langem Hin-undHer doch zurücksenden. :ochne:

Also:Ich bin wieder auf der Suche nach Glück :zwinker:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich bin auf der Suche nach Glück...

Das ist ja echt eine Frechheit...ich hatte es auch so verstanden, daß das Buch dabei ist und hatte nämlich auch schon überlegt es meiner Freundin zu Weihnachten zu schenken...

Liebe Grüße
Sandra
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin auf der Suche nach Glück...

Das ist ja echt eine Frechheit...ich hatte es auch so verstanden, daß das Buch dabei ist und hatte nämlich auch schon überlegt es meiner Freundin zu Weihnachten zu schenken...

Liebe Grüße
Sandra

Na, dann weißt Du ja jetzt wenigstens bescheid :winke:
 
Oben