Ich bin angeschlagen...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
.. und weiss gar nicht so recht wieso.

Ich hab tierische Kopfschmerzen, bin seit Tagen total müde und mir schmerzt abwechselnd linke Hüfte, linker Fuss und der Nacken ist verspannt.

Ich fühl mich heute wie 95 :umfall:

Müde Grüsse,

Stephanie
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich bin angeschlagen...

Du hast dich bestimmt irgendwie verrenkt!

Wünsch dir gute Besserung und schick dir mal ein paar Trösterchen! :tröst:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich bin angeschlagen...

Katja, den Nacken hab ich mir definitiv verrenkt und ich weiss auch wie. Ich hab nämlich vor zwei Tagen nen Riesenberg Wäsche gebügelt - mit dem Telefon zwischen Ohr und Schulter geklemmt :nix: Das kommt davon wenn man ständig ratschen muss... -g-
 
P

Paulchen

AW: Ich bin angeschlagen...

Oh Mann, so gings mir auch ein paar Tage und heute nacht hatte ich dann Fieber... ich denke ein Virus geht um.

Bei mir ist das auch definitiv von der Klimaanlage im Auto. Vertrag ich nicht, mach ich trotzdem immer eiskalt, weil ich es vergesse..

Gute Besserung!

Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin angeschlagen...

Stephanie, das ist doch dann mal ein Grund mehr, sich ein Headset zu kaufen!

Tröstende Grinsegrüße

Rosi

:bussi:
 
Oben