Ich bin allein

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo zusammen,

Angelo musste heute für 10 Tage nach Mailand fahren. Eigentlich sollte ich das ja gewohnt sein, aber so lange war er nun am Stück schon länger nicht mehr weg.

Irgendwie fühl ich mich grad total allein. :(

Vor allem hätte er erst morgen abend fahren müssen, weil ab Mittwoch dort ne Messe ist, aber nun haben sie ihm noch kurzfristig nen Auftrag bei ner Firma reingedrückt. :bruddel:

Ich bin grad total depri, zumal die Kinder momentan auch nicht grad einfach zu handeln sind. :nix: Und wenn ich dann weiß, dass ich nicht mal abends ne Ablöse bekomme, macht mich das immer noch ungeduldiger. :(

Ach Menno und dann erfahr ich heut noch, dass Ende dieser Woche unser neuer Schlafzimmerschrank geliefert wird, aber da Angelo ja nicht da ist muß ich also noch bis nächste Woche warten, bis er endlich steht.
Mich zieht grad alles runter, merkt mans?

Also bitte steht mir bei, dass die nächsten Tage schnell vorbei gehen.

Depri-Grüße

Caro
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich bin allein

Ach Caro :tröst: glaub mir, die Zeit wird ganz schnell vergehen!

Morgen, wenn ihr schön gemütlich gefrühstückt habt und der Tag, wie immer ins rollen kommt, bist Du nicht mehr so depri drauf.

Richtig geholfen habe ich Dir sehr wahrscheinlich nicht, aber dennoch denke ich, dass Du eine schöne Zeit haben wirst!!!

Und nicht vergessen, Du bist nicht allein!!!

:winke: Heike
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin allein

Lass Dich feste drücken :tröst:

Ich wünsche Dir ganz brave Kinder und das die Zeit schnell vergeht :jaja:

:bussi:
Tami
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich bin allein

Danke ihr seid lieb. :bussi:

Ich muß hier grad ein Tränchen verdrücken wenn ich eure Antworten lese - so schlecht drauf bin ich.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich bin allein

Och mensch, versuch Dich doch einfach ins Bett zu verkrümeln und schnell einzuschlafen, sonst steigerst Du Dich zu arg rein!

Ein dickes Gute Nacht :bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Ich bin allein

Mönsch, Mädel! :tröst:

Ich hatte vor, morgen baden zu gehen ... wollt ihr mit? :-D

Wirst sehen, ganz schnell sind die Tage vorbei und dein Schatz wieder bei euch :herz:

Grüßle
Nici
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich bin allein

nici hat gesagt.:
Mönsch, Mädel! :tröst:

Ich hatte vor, morgen baden zu gehen ... wollt ihr mit? :-D

Wirst sehen, ganz schnell sind die Tage vorbei und dein Schatz wieder bei euch :herz:

Grüßle
Nici

Das hört sich nett an. Wenn ich nur nicht so lustlos wär...

Ich muß jetzt ins Bett, mal schaun was der Tag morgen bringt.

Ich wünsch euch viel Spaß!

Grüßle zurück

:bussi:
 
Oben