Ich bin 40 - bitte helfen Sie mir weiter

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin 40 - bitte helfen Sie mir weiter

Mir ist das vor einem Jahr passiert (und da war ich noch gar nicht 40! ) - die Geheimnummer ist einfach futsch gewesen, als ich beim Einkauf mit Karte bezahlen wollte :umfall:und auch nicht wieder aufgetaucht!

Wir musste aber wg. Umzug eh ein neues Konto eröffnen :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bin 40 - bitte helfen Sie mir weiter

Das fängt bei mir dann aber früher an. :nix:

Deshalb hab ich meine Geheimzahl aufbewahrt, damit ich anschließend zuhause nachgucken kann. :heilisch:

Und wenn ich jetzt überlege nach fast 3 Wochen hier im KH ... glaub ich weiß ich meine Geheimzahl auch nicht mehr. :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin 40 - bitte helfen Sie mir weiter

Was bin ich froh dass ich nicht alleine bin :achwiegu:

Das mit zuhause aufbewahren ist so ne Sache. Ich tu es dann immer irgenwohin wo ich es garantiert wiederfinde. Oder auch nicht, so wie nach dem Umbau unser Stammbuch. Wir hatten ja alles neu, da mußten wir auch für alles einen Platz finden.

Es kam die Zeit vor unserer kirchlichen Trauung. Wir waren uns beide (!) sicher, dass wir das Stammbuch rigendwo hingetan hatten wo wir es garantiert wiederfinden. Wir konnten uns auch beide an ein Gespräch darüber erinnern. Nur war das Stammbuch nirgends aufzufinden. Wir wurden kirchlich getraut, auch ohne Stammbuch. Ne Heiratsurkunde hab ich mir dann vom Standesamt neu ausstellen lassen damit auch unser Pastor zufrieden war.

Einige Wochen nach der Hochzeit hab ich mir mal die Kisten vorgenommen die nach dem Umbau noch nicht ausgepackt waren. Und was liegt in der 2. Kiste ganz obendrauf und sagt nichts????? Unser Stammbuch :umfall:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin 40 - bitte helfen Sie mir weiter

also Mädels, am Alter liegt das niemals nicht :ochne:

DAS ist noch anhaltende Stilldemenz - so rede ich mich immer raus, wenns Hirn mal wieder streikt


LG Nele
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich bin 40 - bitte helfen Sie mir weiter

Ich hab auch so eine Blockade.............

Heidi meinte mal clever zu sein und speicherte sich ne Geheimzahl getarnt als Telefonnummer im Handy (ich weiß, macht man nicht).
Tja, sie ist drin im Handy, nur weiß ich nicht wofür, warum, wieso, weshalb.

Ich habe null Ahnung wo ich sie einordnen kann und das schon seit Jahren.............:umfall:
Und löschen......................trau ich micht nicht, spätestens dann brauche ich sie:achtung:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin 40 - bitte helfen Sie mir weiter

Huhu,

ich kenne das auch und als ich vor kurzem eine neue Karte bestellen mußte hatte ich schon richtiggehend Panik vor der neuen Geheimnummer.

Aber dann bekam ich eine Geheimnummer, die ist sowas von genial!!!! Unvergessbar! Bestehend aus 3 gleichen Zahlen und noch einer Zahl. Extra für Doofe vermute ich mal :hahaha:

Ich hab den ganzen Tag gute Laune gehabt und freu mich jetzt bei jedem Einkauf über diese supertolle Geheimnummer!

Stimmt doch auch, 6297 oder 9105 oder 4287 kann sich doch kein Mensch merken- meine dagegen schon .....:bravo:

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin 40 - bitte helfen Sie mir weiter

Heidi meinte mal clever zu sein und speicherte sich ne Geheimzahl getarnt als Telefonnummer im Handy (ich weiß, macht man nicht).
:

Jaaaaaa, hat das Moni auch mal gemacht.... und dann den PIN fürs handy vergessen und den PUK nicht mehr gefunden, weil ich es so weggelegt habe, dass ich es GARANTIERT wieder finde :umfall:
 
Oben