Ich bin 13,4 mm groß !!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin 13,4 mm groß !!!

Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Gegen die Übelkeit hat nix (bzw wenns ganz arg war diese Vomica Zäpfchen ein gaaaanz bisschen) geholfen, aber immerhin war es bei mir nach 14 bzw 12 Wochen vorbei....... :)

LG Meike
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin 13,4 mm groß !!!

Hallo,
das sind ja tolle Neuigkeiten.

Viel trinken hilft gegen die Übelkeit, da so das HCG ausgeschwemmt wird, welches die Übelkeit verursacht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich bin 13,4 mm groß !!!

Schön das alles in Ordnung ist.
Nu Drück ich dir noch die Daumen das die Übelkeit nachläst.
Und dauermüde war ich anfangs auch immer...

LG Katja
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ich bin 13,4 mm groß !!!

Ich drück auch mit Daumen :)

@Glace: Das mit der Müdigkeit war bei mir auch ganz schlimm. Ich glaub ich hab in der ersten Schwangerschaft zusätzlich zum Nachtschlaf 5-6 Stunden tagsüber geschlafen. Das geht jetzt leider nicht mehr :) Dafür blieb ich von der Übelkeit komplett verschont.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich bin 13,4 mm groß !!!

@ MajaundAmelie, jaah, das schlimmste war, als Kevin im KH war in meinen ersten SSW :umfall:
Morgens um 5:30 Raus, fertig machen, Frühstücken und um 7 im KH sein, da konnt ich ja den ganzen Tag nicht schlafen und Abends Zuhause bin ich ins Bett gefallen :umfall:
Ich weiß wieso ich Zuhause geschlafen hab, im KH hätt ich kein Auge zu gemacht, ungewohnte Geräusche etc, da bin ich mega empfindlich. :-?


LG Katja
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich bin 13,4 mm groß !!!

Das sind doch prima Neuigkeiten :bravo:

Gegen die Übelkeit kann auch Ingwer ganz gut helfen, allerdings solltest Du davon nicht zuviel essen ! Bei mir hat es ganz gut geholfen (hatte mir gleichzeitig noch gegen eine aufkommende Erkältung geholfen, da es auch eine reinigende Wirkung hat).

LG

Sabine :winke:
 
Oben