Ich bin 13,4 mm groß !!!

L

Luzilu

Hallo !!!


So, ich bin wieder da !!! Und ich könnte die ganze Zeit nur grinsen !!! Das kleine Herzchen schlägt !!! Ich hab´s sogar vor meinem FA gesehen !!! Er hat noch immer am Ultraschallgerät was eingestellt und ich sagte dann, ha ich hab das Herzchen schon schlagen sehen, da meinte er nur im ernst !!! Und er hat es dann auch gleich gesehen !!! Hi Hi
Das kleine Gummibärchen ist 13,4 mm groß ( b.z.w. klein ) und hat für die 7 Woche 4 Tag auch die richtige Größe !!!! Ich bin ja so froh !!!
Für meine Übelkeit hat er mir noch ein Medikament vorgeschlagen aber ich hab leider vergessen, wie es heißt ( :nix: ) Typisch Schwanger !!! Ich werde morgen nochmal anrufen !!!

So, vielen lieben Dank für´s Daumendrücken

By Steffi mit Selina und klein Gummibärchen !!! :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich bin 13,4 mm groß !!!

:bravo: das hört man doch gernem, wünsche Dir noch ne schöne Kugelzeit und Daumen drück, das die Übelkeit schnell vergeht.

LG Sandra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin 13,4 mm groß !!!

Gratulation !

Kaum zu glauben, dass daraus mal ein kleiner Mensch wird !
Ich finde das wirklich total faszinierend !

Alles gute für Deine Schwangerschaft wünscht Dir

EVA
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Ich bin 13,4 mm groß !!!

:bravo: prima! Ich freue mich für Dich!
Sagst Du mir noch wo genau Du wohnst! Nähe Augsburg ist mir zu wenig! Ich komme auch aus der Gegend :nix: !
 
F

frooky

AW: Ich bin 13,4 mm groß !!!

das ist ja schön...

wegen der übelkeit mir haben nux vomica (globuli) geholfen und äpfel :nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bin 13,4 mm groß !!!

Ups, jetzt hab ich in deinem vorherigen Thread geschrieben, dabei hast du ja schon Bescheid gegeben :)

Freut mich dass alles in Ordnung ist :herz: Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe als ich zum ersten Mal das Herzchen schlagen sah, und jetzt bin ich schon wieder soo weit :umfall:
 
Oben