Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

ich denke ich habe irgendwie nichts mit bekommen.....
liebe grüsse an marli !!!!!!!

Das ist auch kein Wunder, da sie darüber gar nichts hier geschrieben hat.
Die Grüße hab ich ihr gerade am Telefon vorgelesen und sie hat sich arg gefreut, soll ich euch ausrichten.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Jun Tach :winke:

Ich freu mir auch soooooooooooooooo dolle :laola::laola:

Ja bei mir hat sich vieles verändert.
Kurzes Update

Kosta und ich liegen in Scheidung, es kam zu verbalen und körperlichen Angriffen und zu sagen hat wir auch nix mehr,mittlerweile verstehen wir uns aber bestens und ich habe eine neuen Partner der sich auch bestens mit meinen Kindern versteht und wir ziehen nun endlich zusammen,wenn auch nach Österreich aber ich bin endlich glücklich.

*knuddel Euch alle*
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Oh Marli, die Vorkommnisse klingen nicht wirklich toll.

Ich wünsche dir alles Gute für den Neuanfang.

LG, Ines
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Marliiiiii, schön Dich zu lesen. Ich wünsche Dir alles Gute in Österreich und freue mich für Dich, daß Du glücklich bist.

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

mensch marli.... klingt nach einer traurigen zeit.

aber nun ist die sonne wieder da !
klasse !
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Oh das hört sich toll an! :bussi:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Hallo Marli,

schön Dich zu lesen....:winke:

Es tut mir leid, dass deine Ehe in die Brüche gegangen ist und es ist sehr traurig , dass Kosta sich soo sehr daneben benommen hat.

Umso besser, dass Du nun wieder glücklich bist!!

Macht dein Exmann keine Probleme wg dem Umzug nach Österreich -

ich meine wg den Kindern!!

Ich musste in letzter Zeit übrigens häufiger an Dich denken :heilisch:

Habe hier in Shanghai eine sehr nette Expatfrau aus Nürtingen kennen gelernt !!:hahaha:

Das war mir - Dank Dir - gleich ein Begriff


Ich wünsche dir für deinen Umzug und dein neues Leben von Herzen alles Gute!!:herz:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Hi Mrli,schön von dir zu lesen...es hat sich sehr viel getan bei dir....GsD geht es dir wieder gut....
ich kann mich noch an deiner grie.Hochzeit erinnern(Fotos)....so schnell kann das gehen....
alles gute in Österreich.
 
Oben