Ich bekomme meine Hintern einfach nicht hoch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 18. September 2012.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    kann mir mal jemand einen schubs geben ,damit ich mich aufs Trampolin stelle ...???

    Ich bin so faul ,dabei MUß ich wieder was tun... menno

    Lg
    Melanie
     
  2. Damefa

    Damefa Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bekomme meine Hintern einfach nicht hoch...

    :bruddel: Los... auf jetzt... schubs... mach schon... mönsch... auf auf.... hopp hopp... :hahaha:
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bekomme meine Hintern einfach nicht hoch...

    Du musst dich einen gaaanz kurzen Moment überwinden und dann ist es gar nicht mehr so schlimm, wenn du mal angefangen hast.
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ich bekomme meine Hintern einfach nicht hoch...

    danke , es hat geklappt,ich habs getan ... und das muß dann jetzt mal wieder jeden Tag so sein ..

    LG
    Melanie
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Ich bekomme meine Hintern einfach nicht hoch...

    Prima...sag mal, was machst Du denn auf dem Trampolin? Ist ein so ein Mini? Oder richtig ein grosses mit Salto und so?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...