Ich bekomme die Krise...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bekomme die Krise...

Meine Hebi hat einen Tillmann - einen Buben zum klauen :herz: ich find den Namen sehr schön.

Auf meiner Jungsliste stehen: Francis, Luc, Pierre und Jerome. Bei einem Mädchen ... muss ich glaub ich nochmal mit Annika reden *g*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bekomme die Krise...

Till selber gefällt mir gut, aber Tillmann... hmmm... neeee. Aber das ist Geschmackssache ;-)

Ich hatte damals noch Maurice in der engeren auswahl...wäre Johanna ein Junge gewesen... dann fällt mir noch Cedrik und Elias ein... die find ich auch total schööön.

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich bekomme die Krise...

Achso steht schon fest was du bekommst?

Hab ich sicher überlesen... :oops:

lg

Nee, hast du nicht, ich habs noch nicht gesagt. Aber es steht zu 100 Prozent fest ;)

Onni:
Warum so geheimnisvoll??? Wir wohnen doch nicht Tür an Tür oder???


Danke Sanne


Das nicht, aber ich sag den Namen einfach noch nicht, weil ich
1. nicht möchte das einer von meinen Bekannten hier Geschlecht und Namen aus Versehen mitliest. Hier weiß es nämlich auch noch keiner :zeitung:

2. möchte ich nicht über den Namen diskutieren, um mich nicht zu verunsichern.:cool:

Aber ich kann dir den Tipp geben dich mal im Schauspielermillieu umzuhören. Da gibt es oft echt schöne Namen die auch nicht jeder hat :heilisch: Besonders in Amerika finde ich.

Ach so, hier noch ein paar Vorschläge:

Enno
Claas
Johann
Alex
Eddy
Peer
Hennes
Nelson
Fiete
Joris


Die Namen standen für einen Jungen auf unserer Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bekomme die Krise...

also ich würde meinen sohn jetzt -quentin- oder -jared- nennen.
davor wären es oscar, justus und vin geworden.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bekomme die Krise...

Mmh, mal überlegen. Also, an kurzen Namen würde mir jetzt einfallen:

- Ben
- Eric
- Noah
- André
- Mattis
- Paul
- Colin
- David
- Leon
- Louis/Luis
- Jan
- Marc/Mark
- Finn
- Nico
- René
- Max
- Tom
- Tim
- Chris
- Sven
- Alex

Puh, mehr fällt mir jetzt irgendwie auch nicht ein. Aber ich halte nochmal die Augen offen bei den Geburtsanzeigen in der Zeitung ;-).

Vie Spaß bei der Namenssuche!

LG, Kathy
 
S

Saramaus

AW: Ich bekomme die Krise...

Hallo meine lieben,
wollte euch nur kurz mitteilen das wir uns nun endlich entschieden haben. Und zwar wird es jetzt ein Jannis.
Der Name kommt aus dem Niederländischen und bedeutet Gott ist gnädig!!
Unsere Eltern finden ihn wohl schrecklich aber das ist ja unsere Sache nicht wahr??
Alles Liebe euch allen
Sanne
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich bekomme die Krise...

:winke:

den hätten wir auch genommen :jaja:
finde ich echt schön..

... wenn nicht der Kater meiner Schwester so heissen würde
(weil die Züchter damals grad einen Griechischkurs belegt hatten) ;)

LG
Heike
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich bekomme die Krise...

Kommt aus dem Hebräischen (Johanan, auf griechisch Johannes), auch wenn die Abkürzung vielleicht an der Nordseeküste aufgekommen sein sollte.

Für Niederländisch hält den Namen allerdings nur eine Datenbank (von Laien aufgebaute).In NL war Jannes gebräuchlicher.

Nichtsdestotrotz ein schöner Name, der auch gut mit Sara harmoniert.
 
Oben