Ich behaupte nie wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 29. Januar 2010.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... dass es bei uns nie richtigen Schnee gibt. :ochne:

    Mir geht das momentan so auf den Senkel. Abends gehst Du ins Bett, dann liegt kaum Schnee. Morgens stehat Du auf und alles ist wieder weiss. So geht das nun seit Tagen.

    Heute schneit es allerdings ununterbrochen. Und für heute nachmittag ist noch cca. fünf mal soviel Schnee gemeldet wie momentan. :umfall: Heute morgen sind die Busse noch gefahren. Ob Marie nach der Zeugnisausgabe allerdings noch heimkommt weiss ich noch nicht. Und Jürgen muss ausgerechnet dann, wenn der meiste Schnee angesagtist noch heimfahren. :ochne:

    Ich mag das nicht. Ich bin das nicht gewöhnt. Ich will Frühling!!!!!
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich behaupte nie wieder...

    Ich finds toll, auch wenn ich mir dann ständig Gedanken um meinen Mann mache, der ja LKW fährt. Was mich nur nervt ist dass es tagsüber immer taut.
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Ich behaupte nie wieder...

    Jaja, jedes Jahr schreien wir nach Schnee. Kaum liegt er mal 2 Tage länger, sind wir genervt :hahaha: Mir gehts aber genauso. Ich kann es auch nicht mehr sehen. Allerdings kommt heute nur Matsch vom Himmel, das macht das noch schlimmer. Dann lieber schönen, trockenen Schnee. Ach neeeee, am allerliebsten möchte ich Frühling haben. Ich freue mich schon soooo sehr.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich behaupte nie wieder...

    Bei uns schneit es auch ununterbrochen seit gestern Nachmittag. Inzwischen liegen ca. 15 cm Neuschnee. Die Schulbusse sind heute nicht gefahren, daher gibts für Eileen auch kein Zeugnis (sie ist froh drum, WE ist gerettet).
    Mein Mann ist um 8 Uhr nach Siegen gefahren, mal sehen wann er an- und wieder zurückkommt. Gestern hat er für die Heimfahrt anstatt 30 Minuten mehr als 2 Stunden gebraucht!:umfall:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich behaupte nie wieder...

    Silvia, haha hattest du dich nich letzt noch beschwert, wegen keinem Schnee??? :-D

    Ich finds immernoch schön! Die Autobahnen sind frei (waren sie heut morgen um 6.30) daher alles im grünen Bereich :-D
    Bin mal gespannt wie es zuhause aussieht, wenn ich feierabend habe.... 60km ...da kanns ja schonwieder ganz anders aussehen als hier in Saarbrücken.
     
  6. Charlie

    Charlie Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    London
    Homepage:
    AW: Ich behaupte nie wieder...

    Wie schon mal gesagt, wir hier wuerden Euch den furchtbar gern abnehmen.
    Wir wuerden sonstwas dafuer geben!

    Schneesehnsuechtig gruesst Charlie
     
  7. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Ich behaupte nie wieder...

    Hi Silvia,

    bei uns schneits auch schon wieder, :ochne::bruddel: (ich habe mir aber gar keinen gewünscht, weil ich der absolute Sommerfan bin).

    Ehrlich, mir geht das Wetter tierisch auf die Nerven!!

    Will auch endlich Frühling, :bravo:!!
     
  8. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich behaupte nie wieder...

    War grad einkaufen... eine einzige Rutschpartie war das....

    Ich will auch Frühling. Hab keinen Bock mehr den Sohnemann immer wie ein Michelinmännchen einzupacken...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...