Ich behaupte nie wieder...

Silvia

Showtalent
... dass es bei uns nie richtigen Schnee gibt. :ochne:

Mir geht das momentan so auf den Senkel. Abends gehst Du ins Bett, dann liegt kaum Schnee. Morgens stehat Du auf und alles ist wieder weiss. So geht das nun seit Tagen.

Heute schneit es allerdings ununterbrochen. Und für heute nachmittag ist noch cca. fünf mal soviel Schnee gemeldet wie momentan. :umfall: Heute morgen sind die Busse noch gefahren. Ob Marie nach der Zeugnisausgabe allerdings noch heimkommt weiss ich noch nicht. Und Jürgen muss ausgerechnet dann, wenn der meiste Schnee angesagtist noch heimfahren. :ochne:

Ich mag das nicht. Ich bin das nicht gewöhnt. Ich will Frühling!!!!!
 
AW: Ich behaupte nie wieder...

Ich finds toll, auch wenn ich mir dann ständig Gedanken um meinen Mann mache, der ja LKW fährt. Was mich nur nervt ist dass es tagsüber immer taut.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich behaupte nie wieder...

Jaja, jedes Jahr schreien wir nach Schnee. Kaum liegt er mal 2 Tage länger, sind wir genervt :hahaha: Mir gehts aber genauso. Ich kann es auch nicht mehr sehen. Allerdings kommt heute nur Matsch vom Himmel, das macht das noch schlimmer. Dann lieber schönen, trockenen Schnee. Ach neeeee, am allerliebsten möchte ich Frühling haben. Ich freue mich schon soooo sehr.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich behaupte nie wieder...

Bei uns schneit es auch ununterbrochen seit gestern Nachmittag. Inzwischen liegen ca. 15 cm Neuschnee. Die Schulbusse sind heute nicht gefahren, daher gibts für Eileen auch kein Zeugnis (sie ist froh drum, WE ist gerettet).
Mein Mann ist um 8 Uhr nach Siegen gefahren, mal sehen wann er an- und wieder zurückkommt. Gestern hat er für die Heimfahrt anstatt 30 Minuten mehr als 2 Stunden gebraucht!:umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich behaupte nie wieder...

Silvia, haha hattest du dich nich letzt noch beschwert, wegen keinem Schnee??? :-D

Ich finds immernoch schön! Die Autobahnen sind frei (waren sie heut morgen um 6.30) daher alles im grünen Bereich :-D
Bin mal gespannt wie es zuhause aussieht, wenn ich feierabend habe.... 60km ...da kanns ja schonwieder ganz anders aussehen als hier in Saarbrücken.
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Ich behaupte nie wieder...

Wie schon mal gesagt, wir hier wuerden Euch den furchtbar gern abnehmen.
Wir wuerden sonstwas dafuer geben!

Schneesehnsuechtig gruesst Charlie
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich behaupte nie wieder...

Hi Silvia,

bei uns schneits auch schon wieder, :ochne::bruddel: (ich habe mir aber gar keinen gewünscht, weil ich der absolute Sommerfan bin).

Ehrlich, mir geht das Wetter tierisch auf die Nerven!!

Will auch endlich Frühling, :bravo:!!
 

Alvae

Pieps
AW: Ich behaupte nie wieder...

War grad einkaufen... eine einzige Rutschpartie war das....

Ich will auch Frühling. Hab keinen Bock mehr den Sohnemann immer wie ein Michelinmännchen einzupacken...
 
Oben