Ich beglückwünsche mich mal selbst.....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich beglückwünsche mich mal selbst.....

Oh, seid ihr alle lieb :bussi: Ich kann mir ein Leben ohne euch und der Schnullerfamilie kaum noch vorstellen :oops: Auch wenn ich die wenigsten von euch persönlich kenne - leider! - so seid ihr doch ein wichtiger Teil meines Lebens geworden

Herzlichen Glückwunsch, Krawumbuli (wie kamst du nur auf diesen nick :) ? ), schön, dass du hier bist!

Das hat meine Oma früher immer zu mir gesagt :herz: Sollte wohl soviel heissen wie "Herumwuselndes Kind das viel Krach macht aber doch irgendwie niedlich ist" oder so ähnlich :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich beglückwünsche mich mal selbst.....

Das hat meine Oma früher immer zu mir gesagt :herz: Sollte wohl soviel heissen wie "Herumwuselndes Kind das viel Krach macht aber doch irgendwie niedlich ist" oder so ähnlich :)


Ach das ist aber schön! :herz: Ich hab mich das auch schon oft gefragt warum Du so heisst. :)
 
Oben