Ich bedanke mich, verabschiede mich und hol mir meinen 5. Schnuller ! winke winke ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben !

Ich möchte mich bei Mischa, Ute und bei euch allen für dieses Forum bedanken ! :bussi::danke:

Ihr gehört alle für mich zu einem Teil meines Lebens und ich bin froh, dass es euch gibt!

Danke dass ich nun schon 5000 mal meinen Senf dazugeben durfte (und euch meine Kuchen zeigen durfte :heilisch:). :merci:


Ich stoss mit euch an :prost:...

...und nehm diese Gelegenheit als Cut um mir selbst mal eine Auszeit zu gönnen, die ich in Familienzeit umwandeln will. Ich werde bis Neujahr mal etwas leiser sein und soweit es geht mal nicht den PC anschalten! Ich habe noch viele Dinge die ich erledigen möchte ( Kinder kuscheln, Zimmer streichen, Weihnachtsgeschenke fertigmachen, basteln, Kekse backen, und und und ...).

Ab dem 2.1. werde ich wieder da sein !

Ich hoffe ich habe hier soweit alles erledigt -alle Pakete sind verschickt, alle Käufe sind bezahlt, alle Fotos eingestellt und ich freu mich auf Weihnachten! Ich werde ab und an mal reinschauen um meine Pns zu lesen und zu beantworten.:mail2:


Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Lieben Gruss Vanessa
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bedanke mich, verabschiede mich und hol mir meinen 5. Schnuller ! winke winke ...

Erstmal gratuler ich dir zu den 5.000

Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit und freu mich schon wieder drauf wenn du wieder da bist...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich bedanke mich, verabschiede mich und hol mir meinen 5. Schnuller ! winke winke ...

Auch Dir eine schöne Rest-Adventszeit und einen guten Rutsch! Schön, dass wir uns kennen!

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bedanke mich, verabschiede mich und hol mir meinen 5. Schnuller ! winke winke ...

Vanessa, auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !


:bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich bedanke mich, verabschiede mich und hol mir meinen 5. Schnuller ! winke winke ...

Schön, daß du hier bist :bussi:

Genieß die Zeit mit deinen Lieben. Ich wünsche euch vieren ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und viel Spaß beim backen, basteln und kuscheln.

Liebe Grüße
Sandra

PS: das Weihnachtsmanndress von der Süßen ist einfach nur zucker !
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ich bedanke mich, verabschiede mich und hol mir meinen 5. Schnuller ! winke winke ...

Auch Dir eine schöne Zeit und ich bin SEHR froh darüber, dass ich Dich nun auch endlich mal "in Echt" kennenlernen durfte!


Lieben Gruss
Isabelle
 

Italia

süße Fee
AW: Ich bedanke mich, verabschiede mich und hol mir meinen 5. Schnuller ! winke winke ...

Schöne Weihnachtszeit :herz: Dir und deiner Familie
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich bedanke mich, verabschiede mich und hol mir meinen 5. Schnuller ! winke winke ...

Hallo Vanessa :winke:,

zuerst möchte ich dir zu deinem 5. Schnuller gratulieren.

Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.
 
Oben