Ich backe nie wieder

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
da beschliesse ich seit Monaten ich könnte ja mal backen.

DAS mache ich NIE wieder:bruddel::ochne:

Nicht das ich erst festellen muss, das meine Springform innen verrostet ist und ich mir eine neue besorge, danach ging es weiter.
Da versucht man ca 600ml Sahne steif zu schlegan, ist keine 5 Minuten dran, was macht der Mixer?

Stunken, qualmen, komische Geräusche von sich geben.

Ok, das Muttertier langsam schon keine Lust mehr. tapfer schlage ich somit die Sahne per hand steif :achtung: Muskelkateralarm :achtung:

Ok, dachte ich, kann ja nicht mehr soviel passieren. Denkste!

Die Küche sah wegen Krümel obendrauf aus wie das letzte Schlachtfeld. Nico wollte helfen ;)

Das muttertier packte tapfer den Staubsauger aus um das Chaos zu beseitigen.

:achtung: Bricht oben so ein Teil ab und ich kann somit den Stab nicht mehr verwenden :achtung:

Ja na iss klar, macht Spass so nur mit dem kleinen Aufsatz über den Küchenfussboden zu kriechen. Lacht jetzt ja nicht :bruddel:

Naja gut, Kuchen im KS, sollte zum Nachtisch serviert werden.

Alle sitzen freudig erwartetnd am Tisch, Mutter serviert den Kuchen.

Was passiert? Er schmeckt keinem :umfall::(:ochne:

NIE wieder backe ich Kuchen, was habe cih jetzt davon?

Eine verrostete Springform. einen kaputten Mixer, einen kaputten Staubsauger und einen Kuchen im Biomüll. Und natürlich kaum geld die Sachen neu zu kaufen :-(

Sandra
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich backe nie wieder

beim näxten Mal nimmst einfach Muffinteig in der Schüttelflasche, da sind meist schon Förmchen dabei.
Nur schütteln - nix mixen, brauchst nur ein Backblech zum draustellen und nur wenige Minuten im Ofen und fast ALLE mögen Muffins, kansnt ja noch was Schoki draufgießen ;)

Nicht ärgern, der Teufel schei... immer auf den dicksten Haufen
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich backe nie wieder

Oh Mann, das ist ja echt viel auf einmal.
Ich schieb mal ein dickes Tröserli rüber und hoff dann gehts dir besser.

Kopf hoch!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich backe nie wieder

:winke:

:entsetzt:.....:bussi:....:tröst:...Och menno...Gell, nächstes mal nimmst ne Fertigmischung..:jaja:...(*konntmirtrotzdemdasLächelnnichtverkneifen*)..:schuldig:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich backe nie wieder

Na, da würd ich mal sagen, das du deine Pechsträhne für dieses Jahr direkt auf einmal abgearbeitet hast....

Jetzt kann es nur noch besser werden....

:tröst:


Und nächste Woche wirste selber drüber schmunzeln.... :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich backe nie wieder

Arme Sandra :tröst:
Aber sieh es positiv...es kann nur besser werden :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich backe nie wieder

Sorry,

aber lustig liest es sich schon!

Nächste Woche sieht es schon wieder anders aus.

Liebe Grüße
Juli
 
Oben