Ich backe nie wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 6. Juni 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    da beschliesse ich seit Monaten ich könnte ja mal backen.

    DAS mache ich NIE wieder:bruddel::ochne:

    Nicht das ich erst festellen muss, das meine Springform innen verrostet ist und ich mir eine neue besorge, danach ging es weiter.
    Da versucht man ca 600ml Sahne steif zu schlegan, ist keine 5 Minuten dran, was macht der Mixer?

    Stunken, qualmen, komische Geräusche von sich geben.

    Ok, das Muttertier langsam schon keine Lust mehr. tapfer schlage ich somit die Sahne per hand steif :achtung: Muskelkateralarm :achtung:

    Ok, dachte ich, kann ja nicht mehr soviel passieren. Denkste!

    Die Küche sah wegen Krümel obendrauf aus wie das letzte Schlachtfeld. Nico wollte helfen ;)

    Das muttertier packte tapfer den Staubsauger aus um das Chaos zu beseitigen.

    :achtung: Bricht oben so ein Teil ab und ich kann somit den Stab nicht mehr verwenden :achtung:

    Ja na iss klar, macht Spass so nur mit dem kleinen Aufsatz über den Küchenfussboden zu kriechen. Lacht jetzt ja nicht :bruddel:

    Naja gut, Kuchen im KS, sollte zum Nachtisch serviert werden.

    Alle sitzen freudig erwartetnd am Tisch, Mutter serviert den Kuchen.

    Was passiert? Er schmeckt keinem :umfall::(:ochne:

    NIE wieder backe ich Kuchen, was habe cih jetzt davon?

    Eine verrostete Springform. einen kaputten Mixer, einen kaputten Staubsauger und einen Kuchen im Biomüll. Und natürlich kaum geld die Sachen neu zu kaufen :-(

    Sandra
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ich backe nie wieder

    beim näxten Mal nimmst einfach Muffinteig in der Schüttelflasche, da sind meist schon Förmchen dabei.
    Nur schütteln - nix mixen, brauchst nur ein Backblech zum draustellen und nur wenige Minuten im Ofen und fast ALLE mögen Muffins, kansnt ja noch was Schoki draufgießen ;)

    Nicht ärgern, der Teufel schei... immer auf den dicksten Haufen
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich backe nie wieder

    Oh Mann, das ist ja echt viel auf einmal.
    Ich schieb mal ein dickes Tröserli rüber und hoff dann gehts dir besser.

    Kopf hoch!
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich backe nie wieder

    :winke:

    :entsetzt:.....:bussi:....:tröst:...Och menno...Gell, nächstes mal nimmst ne Fertigmischung..:jaja:...(*konntmirtrotzdemdasLächelnnichtverkneifen*)..:schuldig:
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich backe nie wieder

    Das WAR eine fertigmischung :(

    Sandra
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich backe nie wieder

    Na, da würd ich mal sagen, das du deine Pechsträhne für dieses Jahr direkt auf einmal abgearbeitet hast....

    Jetzt kann es nur noch besser werden....

    :tröst:


    Und nächste Woche wirste selber drüber schmunzeln.... :zwinker:
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich backe nie wieder

    Arme Sandra :tröst:
    Aber sieh es positiv...es kann nur besser werden :)
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich backe nie wieder

    Sorry,

    aber lustig liest es sich schon!

    Nächste Woche sieht es schon wieder anders aus.

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...