Ich auch!

Heikee

Familienmitglied
Hallo liebe werdende Mütter,

bei mir ist es auch in ein paar Wochen wieder so weit. Ich erwarte mein zweites Kind für Anfang Juli. Die Spannung ist wieder genau so groß wie beim ersten Mal; ich kann mir weder vorstellen, wie sie aussehen wird noch wie es werden wird mit Geschwisterkindern - anstelle eines Einzelkindes... Dieses Mal wird es ein Mädchen, ein 19-monatiger Bengel springt hier schon rum und hält uns auf Trab.

Gespannt bin ich auch auf die Geburt und hoffe, dass sie wieder ähnlich gut verläuft wie die erste - da war der Kleine nach 2,5 h Wehen da.

Liebe Grüße an alle und bis später in weiteren Postings!

Heike
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Liebe Heike,

:herz: lich Willkommen - ich wuensche Dir fuer den "Endspurt" alles Gute und eine schoene Geburt.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Glück für den Endspurt! Eine schöne Geburt wünscht Dir Steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der :-o familiy..

Wünsche Dir noch ein paar angenehme Kugeltage und eine schöne Geburt...

Gruß Andrea *dieeswirklichkaumnochaushältvorSpannungaufseigeneBaby*

:(
 
M

Mellibunny

Auch von mir :herz: Glückwunsch und eine schöne restliche kugelzeit!!!

Gruß Melanie :blume:
 

Heikee

Familienmitglied
Danke für die lieben Willkommensgrüße! Hier sind ja einige mit einem ähnlichen ET - das gibt ja einen wahren Babyboom Ende Juni/Anfang Juli in der Schnullerfamilie...

Liebe Grüße,
Heike
 
Oben