ich auch: Stokke Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dilla

Familienmitglied
Stokke Tripp Trapp Baby Set Sitzverkleinerer sowie Sitz- Kissen
(Holzbügel, Lederband, Rückenlehne aus Kunststoff und Kissen für die Sitzfläche und Rückenlehne)

Das Baby Set ist gebraucht und in einem guten Zustand.
Der Bügel kann ohne Schrauben direkt in den Stuhl eingesetzt werden.
Wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.

DSC00394.jpgDSC00392.jpg


25 Euro inklusive Versand?


15 Euro? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ich auch: Stokke Zubehör

Dilla, wir haben gestern einen neuen Tripp Trapp gekauft und da gibt es diese Löcher nicht mehr, wo man den Bügel mit dem Lederband rein macht.
Wir haben zwar das neue Babyset aus Kunststoff, das man anders befestigt, aber ich wusste erst nicht mehr wie man das rein macht. Beim Nachschauen viel mir dann direkt auf, dass diese beiden Vertiefungen nicht mehr dran sind.
Bei Nias Sitz der noch keine zwei Jahre alt ist, sind sie noch drin bei den neueren anscheinend nicht mehr.
Das wäre vielleicht für den potentiellen Käufer interessant, denn bei einem neuen Sitz kann er dein Set ja gar nicht nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilla

Familienmitglied
AW: ich auch: Stokke Zubehör

Oh, danke!
Das ist ja interessant. Meine Sachen (und der schon verschenkte TrippTrapp) sind ja von 2007.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben