ich auch: Stokke Zubehör

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Dilla, 8. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stokke Tripp Trapp Baby Set Sitzverkleinerer sowie Sitz- Kissen
    (Holzbügel, Lederband, Rückenlehne aus Kunststoff und Kissen für die Sitzfläche und Rückenlehne)

    Das Baby Set ist gebraucht und in einem guten Zustand.
    Der Bügel kann ohne Schrauben direkt in den Stuhl eingesetzt werden.
    Wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.

    DSC00394.jpg DSC00392.jpg


    25 Euro inklusive Versand?


    15 Euro? :)
     
    #1 Dilla, 8. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  2. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: ich auch: Stokke Zubehör

    Dilla, wir haben gestern einen neuen Tripp Trapp gekauft und da gibt es diese Löcher nicht mehr, wo man den Bügel mit dem Lederband rein macht.
    Wir haben zwar das neue Babyset aus Kunststoff, das man anders befestigt, aber ich wusste erst nicht mehr wie man das rein macht. Beim Nachschauen viel mir dann direkt auf, dass diese beiden Vertiefungen nicht mehr dran sind.
    Bei Nias Sitz der noch keine zwei Jahre alt ist, sind sie noch drin bei den neueren anscheinend nicht mehr.
    Das wäre vielleicht für den potentiellen Käufer interessant, denn bei einem neuen Sitz kann er dein Set ja gar nicht nutzen!
     
    #2 Kasparin, 9. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ich auch: Stokke Zubehör

    Oh, danke!
    Das ist ja interessant. Meine Sachen (und der schon verschenkte TrippTrapp) sind ja von 2007.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...